Win+X Editor Version 2.6 erschienen

win+x_editor_2_6Im August hatte ich ja schon über den Win+X Editor berichtet, mit dem man ohne grosse Probleme das neue Administrative Menü (Rechtsklick in die linke untere Desktop-Ecke) bearbeiten und erweitern kann.
In der 2.5 wurde der Editor von Sergey Tkachenko schon um die Funktionen Dienste, Herunterfahren und Systemsteuerungseinträge hinzufügen erweitert.
Nun in der 2.6 kommt die Funktion Administrative Tools hinzu. Dabei können unter anderem die Defragmentierung, Datenträgerbereinigung,Aufgabenplanung, Windows PowerShell um nur einige zu nennen hinzufügen.
Damit wird das Win+X Menü zu einer attraktiven „Schaltzentrale“.
Wichtig:Immer nur die richtige Version starten. Entweder x32 oder x64.
Info und Download: winaero.com
Weitere Infos zum Win+X Menü in unserem Wiki.


Auch interessant:
Die wichtigsten Tutorials für Windows 8 bei uns im Wiki
Alle Tutorials für Windows 8 im Wiki
News, Tipps, Software für Windows 8 findet ihr hier im Blog
Ihr habt Fragen zu Windows 8? Auch Gäste können sie bei uns im Forum stellen.

Win+X Editor Version 2.6 erschienen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

0 Kommentare zu “Win+X Editor Version 2.6 erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.