Windows Blue als Update für Windows 8 geplant

Wie wir es schon im August vermutet haben, soll es jetzt auch kommen.
Nächstes Jahr wird Windows Blue (oder Windows 8.1 bzw. 8.5) als Major Update oder als kleines Upgrade erscheinen. Ob günstig oder kostenlos, steht noch nicht fest.
Auf jeden Fall wird Microsoft damit den Weg einschlagen, jährlich ein Update/Upgrade herauszubringen, wie es auch schon vorab geplant war.
So wie es aussieht, will Microsoft die Updates auf Windows Blue forcieren, indem ab dem Zeitpunkt des Erscheinens keine Apps mehr für Windows 8 im Store zugelassen werden. Dann gibt es nur noch neuere für Windows Blue. Wie sich das mit den gekauften Apps verhält muss man abwarten.
Aber wie auch im August, sind es immer noch Spekulationen, die aber dieses mal aus gut informierten Kreisen stammen sollen.

(via)

Bildquelle: ithome.com

Windows Blue als Update für Windows 8 geplant
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.