iOS: App für SMS Statistiken (Jailbreak)

Achtung, die App, die ich euch nun vorstelle, funktioniert nur auf einem iPhone oder iPod Touch mit Jailbreak!

Die App ist eigentlich in ein paar Zeilen erklärt. Der Name lautet: SMS Stats und die Applikation kann über den App Store von Apple bezogen werden. Wie gesagt, der Sinn und die Funktion ist schnell erklärt. Die App zeigt einfach einen SMS Counter, den man einstellen kann. So kann man zum Beispiel ansehen, wieviele SMS man im letzten Monat, oder am letzten Tag verschickt hat. Auch wird angezeigt, an wem die SMS verschickt worden sind.

Eine Anmerkung noch. Die App aktualisiert nicht in Echtzeit, dass bedeutet, wenn ihr eine SMS empfängt, während ihr die App benutzt, müsst ihr SMS Stats neu starten, damit sie wieder aktuell ist.

SMS Stats ist kostenlos im BigBoss Repo verfügbar!

Viel Spaß!

iOS: App für SMS Statistiken (Jailbreak)
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder