Start Screen Pinner von winaero.com Windows 8

Sergey Tkachenko hat ein kleies Tool erstellt, mit dem man Dateien, Ordner, Bibliotheken oder auch verschiedene Aufgaben wie Run, Systemsteuerung, Alle Aufgaben (GodMode) etc. an das neue (Metro) Startmenü anpinnen kann.
Diese erscheinen dann als Kachel (Tile). Einfach und schmerzlos. Wem das nicht reicht und doch lieber seine eigenen Icons oder Kachelhintergründe verwenden möchte, sollte dann doch lieber zu OblyTile greifen. Ich hatte das kleine Tool ja schon vorgestellt.

Welches der beiden ihr nun benutzt, sei euch überlassen. Interessant sind beide.

Info und Download: winaero.com

Start Screen Pinner von winaero.com Windows 8
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.