Windows 8 geknackt Aktivierung konnte umgangen werden

Lange hat es ja nicht gedauert. Wzor hat es mal wieder geschafft.
Wie schon Office 2010 ist nun auch Windows 8 (bisher die Enterprise) (Enterprise und auch die Pro) geknackt worden. Die Methode: Wie vorher schon vermutet wurde über einen eigenen KMS-Server.
Die Methode per cmd habe ich im Bild natürlich unkenntlich gemacht.

Also hat Microsoft doch nicht so viel dazugelernt. Der Wirbel den Microsoft im Vorfeld veranstaltet hat, hat sich in Luft aufgelöst.

Mal sehen was Microsoft hier entgegensetzen kann.

Aber nichtsdestotrotz ist natürlich die Kaufvariante OEM-Preis Windows 8 Pro 59,99€ solchen Methoden vorzuziehen.

Bildquelle: duvl von winunleaked

Windows 8 geknackt Aktivierung konnte umgangen werden
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.