Hintergrund des Windows Media Players 12 ändern

Wer den Standardhintergrund des Windows Media Players 12 nicht mag, kann diesen mit dem
WMP12 Library Background Changer ganz einfach ändern.
Windows 7 x32 und x64 und neu Windows 8 x32 und x64 werden unterstützt.

Bisher gab es aber Probleme den Changer auch unter Windows 8 einzusetzen. In der neuen Version 2.1 wurde dieses nun behoben.
Gegenüber Windows 7 gibt es aber Unterschiede. Das Deaktivieren des Hintergrundes ist nicht mehr möglich. Genauso gibt es unter Windows 8 keine 6 verschiedenen Standard-Hintergründe mehr.

Info und Download: winaero.com
Bildquelle: winaero.com

Weitere Tutorials: Deskmodder Wiki-Hauptseite, speziell Windows 7 und Windows 8

Hintergrund des Windows Media Players 12 ändern
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Hintergrund des Windows Media Players 12 ändern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.