Spring Screenshot Contest 12

Es ist mal wieder Frühjahr. Das heißt es ist mal wieder die Zeit im Jahr in der sich die Größen des Deskmoddings zusammentuen um unter sich auszumachen wer nun der Größte ist, und für dieses Jahr die Krone tragen darf. Zeit für den alljährlichen Spring Screenshot Contest (SSC).

Die alten Titanen kommen aus ihren Verstecken um ihre neusten Meisterwerke vorzustellen, und die Neueinsteiger geben alles um den alten Hasen zu zeigen dass es einen neuen Platzhirschen gibt. Alte Trends werden gebrochen, neue werden kreiert, und Geschichte wird geschrieben.

Angefangen hat alles damals auf Customize.org, und hat einiges an hin und her der Community überstanden, bis es bei den pixelf*ckers ein neues Zuhause gefunden hat. Momentan laufen die Vorbereitungen in vollen Gängen – Kategorien werden geplant, Regeln und Deadlines festgelegt. Preise werden gespendet. Dem aktuellen Verlauf des ganzen könnt Ihr in dem News- sowie dem Forumpost folgen. Oder natürlich auch hier.

Spring Screenshot Contest 12
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Spring Screenshot Contest 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder