Firefox „Mehrere Startseiten ausführen“

Startseiten anlegenWer mehrere Startseiten und nicht nur eine braucht und die Option „Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen“ nicht nutzen möchte, dem kann ganz einfach geholfen werden.

Hierfür öffnet ihr euren Firefox und geht auf: Firefox -> Einstellungen -> Einstellungen und hier öffnet ihr den Reiter „Allgemein“.
Hier wird nun festgelegt, was Firefox nach dem Start ausführen soll, dort wählt ihr bitte „Startseite anzeigen“. Darunter befindet sich die Adresszeile, die ihr jetzt nur noch mit Leben erfüllen müsst, wie zum Beispiel im Screenshot zusehen ist. Hierbei ist nur wichtig, das jede Adresse mit „|“ getrennt wird.

Das ganze nach der Fertigstellung mit „OK“ bestätigen und Firefox Neustarten.

Jetzt habt ihr eure eigenen festen Startseiten festgelegt.

Firefox „Mehrere Startseiten ausführen“
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.