Sony: Kein Xperia Z6 geplant ?

Gestern hat Sony die neue Xperia X-Reihe vorgestellt, welche das Xperia XA, Xperia X und Xperia X Performance beinhaltet. Ein neues Modell der Z-Serie, in Form eines Z6, gab es nicht, was aber bereits vermutet wurde. Doch nun gibt’s ein Kommentar von Sony Mobile DACH auf der deutschen Facebook-Seite, welches uns den wirklichen Grund angeben könnte. Denn offensichtlich wird es kein Xperia Z6  mehr geben oder sonst ein Modell der Z-Serie. Diese scheint nun durch die Neue X-Reihe abgelöst zu sein.

Screenshot_2016-02-23-22-55-38-1

Mit Vorsicht sind solche Kommentare natürlich zu betrachten. Doch skeptisch macht mich die gestrige Angabe, dass das Top-Gerät der X-Reihe, das Xperia X Performance, nicht nach Deutschland kommt. Passt irgendwie nicht wirklich. Vielleicht gibt’s was Offizielles von Sony.

Was meint ihr ?

Sony: Kein Xperia Z6 geplant ?
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Sony: Kein Xperia Z6 geplant ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder