29.Februar – Microsoft Lumia Mexico nennt Termin für Windows 10 Mobile Rollout

Jetzt wird es scheinbar ernst. Denn Microsoft Lumia Mexico hat mal wieder geplaudert und dabei den Termin für das Rollout der Windows 10 Mobile für die älteren Geräte bekanntgegeben. Damit dürfte die Windows 10 Mobile 10586.107 die finale Version sein, die erst die Insider im Fast Ring und kurz danach im Slow Ring testen durften.

Termin für Windows 10 Mobile Rollout

Ob sich dieser Termin nur für Mexiko gültig ist, oder auch eine weltweite Berechtigung hat, muss man abwarten. Denn offiziell ist diese Nachricht natürlich nicht. Wobei… hatten wir das nicht schon mal, dass eine Lumia Truppe etwas ausgeplaudert hatte?

Wie ich schon im anderen Bericht sagte, bin ich immer noch sehr zufrieden mit der Windows 10 Mobile 10586.107. Sie läuft so, wie man es von einem guten Betriebssystem erwartet.

29.Februar – Microsoft Lumia Mexico nennt Termin für Windows 10 Mobile Rollout
Artikel teilen
Über den Autor
Du hast Lust, bei uns als Blogger mitzumachen? Dann melde dich über die Tipp-Box bei uns. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “29.Februar – Microsoft Lumia Mexico nennt Termin für Windows 10 Mobile Rollout

  • Sandroschreibt:

    Da steht aber KEINE JAHRESZAHL dabei!
    – Wenn es denn nicht so traurig wäre, könnte man fast heulen……..
    Auf dem 535 meiner Freundin läuft die Preview sehr gut, entsperren usw. schön soft.

    0
    1. moinmoinschreibt:

      :lol: Na das wäre es ja. 29.Februar 2020 ist der nächste 29.2.

      0
    2. Sandroschreibt:

      Gut Ding will Weile haben ;)

      – Wird Zeit das es kommt, so lange wartet nicht mal jemand auf den Weihnachtsmann!

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.