Lumia 850: Bilder und Video geleakt

Das Lumia 850 ist noch nicht wirklich spruchreif und ist noch in der Testphase. OnLeaks hat aber ein Bild und ein Video, welches mit Cad erstellt wurde und ein frühes Aussehen des neuen Smartphones von Microsoft zeigt.
Das Lumia 850 soll einen Metallrahmen bekommen. Evan Blass (@evleaks) hat noch hinzugefügt, dass es in echt ein goldfarbenen Rahmen und auch ein goldfarbenes Microsoft Logo bekommen soll. Die Maße sind 155,90 x 77,23 x 6.92 / 8,50 mm

Einen Erscheinungstermin für das Lumia 850 gibt es noch nicht wirklich. Gemunkelt wird mit frühestens Februar / März 2016.

Und hier noch das Video:

Via: npu
Lumia 850: Bilder und Video geleakt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder