TuneIn Radio: Windows 10 Universal App kommt [Update]

TuneIn Radio ist eine der beliebtesten und größten Apps zum Empfangen von Radiosendern über das Internet: Mit TuneIn Radio haben Nutzer die Möglichkeit mehr als 100.000 Sender weltweit zu empfangen. Auf der Windows Plattform wurde TuneIn allerdings schon seit längerem nicht mehr aktualisiert, was den Anschein gab, dass TuneIn gar kein Interesse mehr an der Windows Phone Plattform haben könnte. Dem ist allerdings nicht so.
tunein_twitter

TuneIn antwortete nämlich jetzt auf die Frage eines Twitter Nutzers, der nach einer neuen App für Windows gefragt hat, dass eine UniversalApp für Windows 10 in Arbeit ist. Ein genauer Release Termin wurde zwar nicht genannt es ist aber davon auszugehen, dass die App mit dem offiziellen Start von Windows 10 Mobile erscheinen könnte.

Ich persönlich freue mich sehr darüber, dass TuneIn eine neue App für Windows 10 entwickelt, da ich mich sowieso sehr viel mit Radio beschäftige.

Update 22.09.2015: TuneIn Radio ist jetzt als Beta Version für Windows 10 im Windows Store aufgetaucht, allerdings funktioniert der Download (noch) nicht. Wann der Download freigeschaltet wird, steht derzeit noch nicht fest. Aber immerhin gibt’s die App in der PC Version auf einem ersten Screenshot zusehen.

tunein beta

TuneIn Radio BETA
TuneIn Radio BETA
Developer: TuneIn
Price: Free
TuneIn Radio: Windows 10 Universal App kommt [Update]
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “TuneIn Radio: Windows 10 Universal App kommt [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder