Windows 10 Build 10163: Screenshots geleakt

Wir haben die Windows 10 10162 und Wzor hat die Partner-Build 10163. Davon hat er ja schon die Relese Notes (Changelog) durchsickern lassen. Sicherlich wird er diese Version nicht in den Umlauf bringen, aber dafür hat er viele Screenshots erstellt, die ihr euch einmal anschauen könnt.
In einem Screenshot hat der auch das Datum der Fertigstellung der Windows 10 (Sign Off) schön sichtbar gemacht. Lange hin ist es also nicht mehr.

Also schaut euch die Bilder einmal an. Vielleicht findet ihr ja noch etwas Neues. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Microsoft die Werbung aus der Wetter-App wieder entfernt hat?

Tschuldigung. Die Bilder sind ein wenig durcheinander geraten.

Auch interessant:
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert folgende Seite in den Favoriten:
Portal Windows 10 Deskmodder-Wiki
Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen Fragen stellen und natürlich auch beantworten:
Windows 10 Deskmodder-Forum

Quelle: wzor
Windows 10 Build 10163: Screenshots geleakt
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Windows 10 Build 10163: Screenshots geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder