Nachdem Apple sein iPhone 6 und das grössere iPhone 6 Plus der Öffentlichkeit vorgestellt hat, kam es aus dem Android-Lager zu Spott und auch Fragen,, ob Apple einfach das Galaxy Note imitiert hat.
Sicherlich ist es ein Werbevideo, um die Nutzer davon zu überzeugen, dass ein Samsung Galaxy auf jeden Fall die bessere Wahl ist. Aber das wird Apple wie immer eh nicht weh tun. Aber schaut euch das Video mal an.
(via)
Samsung ver-apple-t das iPhone 6 in einem neuen Video
Gut, dass das neue Alpha vom Samsung keinem anderen Gerät ähnlich schaut
Den Spott müssen sie wohl ertragen. Denn den Abschnitt der großen Smartphones haben sie ganz einfach verschlafen.
Genau wie MS sich jetzt von den Linux-Jüngern anhören muss, dass die virtuellen Desks schon ewig in Linux enthalten sind.
Nun ja, wenn man bedenkt, worum es allen geht, darf Apple angesichts des Ausverkaufs den Spott literweise aus großen Kübeln über alle anderen gießen.
geschrieben mit der Deskmodder.de App
Noch liegen keine Zahlen vor.
Der Treppenwitz, den Samsung sich gönnt, liegt darin, dass der größte Kopist aller Zeiten glaubt große Töne spucken zu können gegenüber jemandem, dem es alles abgeschaut hat. Was ist schon ein einzelnes Detail wie die Displaygröße im Vergleich dazu, dass alle die ein Smartphone produzieren, es nur tun können, weil Apple es erfunden hat? Und wie kommt Samsung überhaupt darauf, dass Apple nicht die Lumias zum Vorbild sich genommen hat oder die Teile eines anderen Herstellers? Hat Samsung diese Hersteller in seinem Spott mit einbezogen oder es deswegen sein gelassen, weil die südkoreanische Plastikschmiede sie als Konkurrenten nicht ernstzunehmen braucht? Fragen über Fragen, und dabei liegen die Antworten flach auf der Hand. Sie lassen sich darin zusammenfassen, dass Samsung weiß, dass es nie wie Apple abräumen wird – mit einem oder zwei Modellen mehr zu verdienen als alle anderen zusammen, ist der feuchte Traum eines jeden Konzerns. Oder war’s nicht Samsung, das Smartphones mit Touchscreen erfunden hat? Hat Samsung überhaupt was erfunden, was es vorher nicht schon gab?
Naja, Richtung Features bei Smartphones wohl eher nicht(Außer vielleicht laggendes UI). Aber bei OLED(Display)s ist Samsung einer der Marktführer. Allgemein alles was mit Licht zu tun hat, kann Samsung gut produzieren. Aber in fast allen Bereichen haben sie eine äußerst starke Konkurrenz. Die weiße LED haben sie ja auch nicht erfunden.
Zitat: … weil Apple es erfunden hat?
Gut dass da ein Fragezeichen steht. „Windows Mobile for Pocket PC Phone Edition“ gab’s schon 2002
Gerhard, warum das iPhone sich durchgesetzt hat und nicht das Windows Mobile Teil ist dir schon klar? Und an welchem von den zwei Geräten sich jedes einzelne Smartphone heute orientiert ebenso? Das Windows Mobile Gerät hat eine nach heutigen Maßstäben unverschämte und frickelige Oberfläche, die mit einem Stylus zu bedienen war. Ich brauch ja nicht auszuführen, worin die eigentliche Revolution des iPhones bestand, das bei seinem Erscheinen von den Herstellern herkömmlicher Smartphones wegen des Fehlens all der Features belächelt wurde, die nur einem nerdigen Studenten der Elektrotechnik was sagten. Also, wer hat’s erfunden?