Firefox OS Der Plan ist direkte Updates und Smartphones für 25 Dollar

firefox Kopie

In einem Interview mit der CNet hat Brendan Eich erklärt, dass man vorhat, Updates direkt über das Betriebssystem einspielen zu lassen. Also nicht wie bisher über den Netzanbieter.
Noch sind es alles Gedanken, denn da müssen Mozilla und die Netzanbieter zu einem Konsens kommen. Auf jeden Fall wäre es zu befürworten. Denn manchmal dauert es doch lange, bis auch der letzte Netzbetreiber das System updatet.

Weiterhin hat Eich erklärt, dass man mit dem Firefox OS Smartphones für 25 Dollar auf den Markt bringen will. Darunter als Schwerpunkt Afrika und Asien.

Neben den Smartphones wird Firefox OS auch auf Tablets und auch Fernsehern eingesetzt. Unter anderem hat schon Panasonic bestätigt, dieses Jahr Firefox OS an Board zu nehmen.

(via)

Firefox OS Der Plan ist direkte Updates und Smartphones für 25 Dollar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder