Deskmodder-Talk VIII
- g-force
- Guru

- Danke erhalten: 567 Mal
@John-Boy
Ich weiß jetzt nicht genau, ob sich deine (berechtigte) Kritik auch auf diesen Thread: viewtopic.php?p=459074#p459074 bezieht oder ob in deinen Threads (oder per PN) noch anderes vorgefallen ist. Was den von mir verlinkten Thread (und die folgenden Posts) betrifft: Ich war sehr entnervt und habe mich bereits bei @Harry S erklärt und entschuldigt.
Was allerdings Tatsache bleibt: Es sind ungetestete ISO im Forum veröffentlicht worden, die nachweislich nicht funktionieren. Ich erstelle auch beruflich ISO - sowas darf nicht passieren. Natürlich sind wir nicht für die Fehler von MS verantwortlich, aber ein Test vor Veröffentlichung im Forum sollte schon drin sein.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob sich deine (berechtigte) Kritik auch auf diesen Thread: viewtopic.php?p=459074#p459074 bezieht oder ob in deinen Threads (oder per PN) noch anderes vorgefallen ist. Was den von mir verlinkten Thread (und die folgenden Posts) betrifft: Ich war sehr entnervt und habe mich bereits bei @Harry S erklärt und entschuldigt.
Was allerdings Tatsache bleibt: Es sind ungetestete ISO im Forum veröffentlicht worden, die nachweislich nicht funktionieren. Ich erstelle auch beruflich ISO - sowas darf nicht passieren. Natürlich sind wir nicht für die Fehler von MS verantwortlich, aber ein Test vor Veröffentlichung im Forum sollte schon drin sein.
Windows VISTA x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=29624
Windows 7 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=26485
Windows 8.1 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=28193
Windows XP x86/x64 ISO mit allen Updates: viewtopic.php?t=28348
Mein Home-Server: http://gofile.me/7psKS/PzsffQNWU
Windows 7 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=26485
Windows 8.1 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=28193
Windows XP x86/x64 ISO mit allen Updates: viewtopic.php?t=28348
Mein Home-Server: http://gofile.me/7psKS/PzsffQNWU
-
Tante Google