security boot failure
- g-force
- Guru

- Danke erhalten: 518 Mal
@Gast2025
Es ist vermutlich bekannt, daß ich kein Fan von "nicht registrierten Usern" bin. Es scheint mir, daß "Gast2025" diese Anonymität gefällt, aus welchen Gründen auch immer. Ich ärgere mich aber sehr darüber, daß hier meine Tipps & Links einerseits aus dem Kontext gerissen werden, als Zitat nicht mehr erkennbar sind, durch unsinnige Kommentare verfälscht werden, und durch blöde & freche Kommentare auch noch ins Lächerliche gezogen werden.
Ich habe mich diesbezüglich öfter an die Forums-Administration gewandt, um diesem Unsinn Einhalt zu gebieten. Dies wurde immer ablehnend beantwortet. Wenn es nicht anders geht und den Idioten hier alle Rücksicht geboten wird, werde ich mich hier verabschieden. Mich trifft solcher Unsinn persönlich - Nein, ich stehe da nicht drüber.
Es ist vermutlich bekannt, daß ich kein Fan von "nicht registrierten Usern" bin. Es scheint mir, daß "Gast2025" diese Anonymität gefällt, aus welchen Gründen auch immer. Ich ärgere mich aber sehr darüber, daß hier meine Tipps & Links einerseits aus dem Kontext gerissen werden, als Zitat nicht mehr erkennbar sind, durch unsinnige Kommentare verfälscht werden, und durch blöde & freche Kommentare auch noch ins Lächerliche gezogen werden.
Ich habe mich diesbezüglich öfter an die Forums-Administration gewandt, um diesem Unsinn Einhalt zu gebieten. Dies wurde immer ablehnend beantwortet. Wenn es nicht anders geht und den Idioten hier alle Rücksicht geboten wird, werde ich mich hier verabschieden. Mich trifft solcher Unsinn persönlich - Nein, ich stehe da nicht drüber.
Windows VISTA x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=29624
Windows 7 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=26485
Windows 8.1 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=28193
Windows XP x86/x64 ISO mit allen Updates: viewtopic.php?t=28348
Mein Home-Server: http://gofile.me/7psKS/PzsffQNWU
Windows 7 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=26485
Windows 8.1 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=28193
Windows XP x86/x64 ISO mit allen Updates: viewtopic.php?t=28348
Mein Home-Server: http://gofile.me/7psKS/PzsffQNWU
-
Tante Google
-
Gast2025
Re: security boot failure
"Mich trifft solcher Unsinn persönlich"
Wie war die Frage vor der Antwort zum Thema
das angestoßen wurde und den Threat Verlauf mal wieder verfälschte.
Der Sinn dahinter liegt schlicht darin, dass auch Windows 11 auf Windows 7 aufbaute.
Nun ergießt man sich wieder in ***** Beleidigungen.
75.363 Zugriffe....
Danke für Bernd
Wie war die Frage vor der Antwort zum Thema
das angestoßen wurde und den Threat Verlauf mal wieder verfälschte.
Der Sinn dahinter liegt schlicht darin, dass auch Windows 11 auf Windows 7 aufbaute.
Nun ergießt man sich wieder in ***** Beleidigungen.
75.363 Zugriffe....
Danke für Bernd
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1208 Mal
@Gast2025 da muss ich g-force aber recht geben. Du zerreißt alles, ohne dass man sehen kann, worauf es sich bezieht.
Solltest du deine Art nicht ändern, werden deine Kommentare auch nicht mehr freigegeben, sondern landen gleich im Nirwana. Also überlege es dir gut.
Dass es geht, sieht man an den Kommentaren der anderen Gäste.
Solltest du deine Art nicht ändern, werden deine Kommentare auch nicht mehr freigegeben, sondern landen gleich im Nirwana. Also überlege es dir gut.
- Captain_Chris
- Superhirn

- Danke erhalten: 199 Mal
Offtopic: Bei unserem lieben Gast2025 frag ich mich immer: Hat das jetzt noch was mit PC/Windows zu tun, oder zitiert er gerade irgendwas aus der Bibel?! Meistens seh ich da keinen Unterschied mehr.
Da ich aber ellenlangen Bibelzitaten spätestens seit der Konfirmation nichts mehr abgewinnen kann, steig ich i.d.R. aus dem Thema aus (selbst wenn´s nur ums lesen/nachverfolgen geht), sofern einer dieser "Gast-Beiträge" auftaucht.
U.a. deshalb schreib ich hier auch immer seltener u. kann g-force seinen Ärger durchaus nachempfinden.
Ich sehe zwar keinen Unterschied, ob ich jetzt als "Gast" viel Zeugs ohne Zusammenhang predige oder als registrierter User. Aber bezüglich registrierter User habe ich zumindest noch die Hoffnung, dass eine bestimmte Verbundenheit zum Forum besteht u. man sich in seinem Mitwirken zumindest einen Ansatz von Mühe gibt.
Zugeben muss man aber auch: :
Es gibt so einige "Gäste", die auch durchaus wertvolle Beiträge u. Lösungen beigetragen haben. Manchmal sind dies auch ehemalige Mitglieder, die mit einem guten Tipp kurz um die Ecke kommen.
Da ich aber ellenlangen Bibelzitaten spätestens seit der Konfirmation nichts mehr abgewinnen kann, steig ich i.d.R. aus dem Thema aus (selbst wenn´s nur ums lesen/nachverfolgen geht), sofern einer dieser "Gast-Beiträge" auftaucht.
U.a. deshalb schreib ich hier auch immer seltener u. kann g-force seinen Ärger durchaus nachempfinden.
Ich sehe zwar keinen Unterschied, ob ich jetzt als "Gast" viel Zeugs ohne Zusammenhang predige oder als registrierter User. Aber bezüglich registrierter User habe ich zumindest noch die Hoffnung, dass eine bestimmte Verbundenheit zum Forum besteht u. man sich in seinem Mitwirken zumindest einen Ansatz von Mühe gibt.
Zugeben muss man aber auch: :
Es gibt so einige "Gäste", die auch durchaus wertvolle Beiträge u. Lösungen beigetragen haben. Manchmal sind dies auch ehemalige Mitglieder, die mit einem guten Tipp kurz um die Ecke kommen.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
-
GwenDragon
- Legende

- Danke erhalten: 43 Mal
Warum hier Posts in einem Windows 11-Forum zu Windows 7 sind, erschließt sich mir auch nicht.
-
Gerd11
Re: security boot failure
Ich würde nur einen "Gast" Account offen halten, der aber keine Links und keine Bilder oder Smileys posten kann und auf max. 3 Zeilen " *.txt pur" begrenzt ist, das reicht um eine kurze Frage bzw. Antwort zu geben. Wer mehr möchte sollte sich kostenlos registrieren, versuche selbst stets auch nur als Gast wenn möglich zu helfen, weil ein echt tolles "Forum & Team" hier. mfgmoinmoin hat geschrieben: 13.05.2026, 17:36 @Gast2025 da muss ich g-force aber recht geben. Du zerreißt alles, ohne dass man sehen kann, worauf es sich bezieht.
-
Gast2025