MS365 auf der MS Seite kaufen umstellen
MS365 auf der MS Seite kaufen umstellen
Ganz kommisch ob das bei euch auch so ist.
Und ja ich kann auf Amazon für 50 euro eine Jahres MS365 haben aber nach den 3 mal key eingehen gibt's Telefon das nerft.
Also das Problem und das ich den zuletzt 6 MS Kontos hatte 😂🤣
Also ich hatte als letzte Version war die msoffice 21
Das war nicht so schön kein beta Bezug weil gar nicht vorhanden bei der 2019 war der Eintrag noch da,
Also es passierte halt 3 mal key den Telefon den sagt ich mir ööm ne und bestellst über Microsoft, MS 386 singel 7 Euro monat war das noch.
Oki ging alles gut und Rechnung über Telekom Mobiel abo.
Den nach 5 tagen dachte ich Öm Wiso nicht die Familien version also auf die seite und wolte umstellen auf die Familien version 6x 1tb und 5 Kopien verteilen, da gings an 10 Euro oki Wehen 3 Euro mehr also umgestellt auf die Familie version den oki bestätigen am Schluss konnte nicht durchgeführt werden bitte wiederholen, ging auch bei 3 mal nicht und bei allen meinen Browser nicht ja alle Addons entvernt könnte ja ein ad blocker was blocke ne ging auch nicht ich allso das Abo wider gekündigt und wolte neu anfangen ging auch nicht konnte nicht beändet werden.
Gemeldet in MS.
Also neue Email hergestellt und unter dem den alles neu machte also ms365 Familie monatlich zahlen gut das ging natürlich alles nach so einen Jahr hab ich mal nachgerechnet ich zahle mehr beim monats Bezug, also auf Seite umgestellt auf jahren Abo und umgestellt auf Paypal ja war wider alles gut bis wider zuletzt konnte nicht beändet werden versuchen sie es nochmals. 😂
Oki wider wie immer ms365 deaktiviert,
Und das dritte Email eingerichtet, also wider von vorne kaufen klappt immer nur ändern nicht 😞
Jetz hab ich auch meine zukünftige Email.
Und MS365 Familie Jahres Abo.
Das ging bis zum 2.2.26 gut den war der neue Abo bezug nun ist aber Paypal deaktiviert und gelöscht von mir aber es vergessen zu ändern im MS Konto also gabs ein prööp Geld nicht abhebbar, ich arg scheibe also auf die MS Seite und ihr wisst jetzt was passierte Naja was ändern, geht ja nicht wolte umstellen auf Bank Bezug, also wider die selbe Meldung.
Gewartet bis MS genug hatte mit der Forderung und ms365 deaktiviert. Den wider ein neues Konto hergestellt und das selbe nochmals aber per Bank Bezug hoffe es ändert nix mehr. 🤣😂
Ich weiss nicht hat wer da auch solche Probleme
oder mag mich die ms365 bezahl seite nicht. 😉
Jedes mal MS gemeldet kamm, als tip versuchen sie es später. 😆 Den währe ich jetzt noch im ms365 singel 😉
Und ja ich kann auf Amazon für 50 euro eine Jahres MS365 haben aber nach den 3 mal key eingehen gibt's Telefon das nerft.
Also das Problem und das ich den zuletzt 6 MS Kontos hatte 😂🤣
Also ich hatte als letzte Version war die msoffice 21
Das war nicht so schön kein beta Bezug weil gar nicht vorhanden bei der 2019 war der Eintrag noch da,
Also es passierte halt 3 mal key den Telefon den sagt ich mir ööm ne und bestellst über Microsoft, MS 386 singel 7 Euro monat war das noch.
Oki ging alles gut und Rechnung über Telekom Mobiel abo.
Den nach 5 tagen dachte ich Öm Wiso nicht die Familien version also auf die seite und wolte umstellen auf die Familien version 6x 1tb und 5 Kopien verteilen, da gings an 10 Euro oki Wehen 3 Euro mehr also umgestellt auf die Familie version den oki bestätigen am Schluss konnte nicht durchgeführt werden bitte wiederholen, ging auch bei 3 mal nicht und bei allen meinen Browser nicht ja alle Addons entvernt könnte ja ein ad blocker was blocke ne ging auch nicht ich allso das Abo wider gekündigt und wolte neu anfangen ging auch nicht konnte nicht beändet werden.
Gemeldet in MS.
Also neue Email hergestellt und unter dem den alles neu machte also ms365 Familie monatlich zahlen gut das ging natürlich alles nach so einen Jahr hab ich mal nachgerechnet ich zahle mehr beim monats Bezug, also auf Seite umgestellt auf jahren Abo und umgestellt auf Paypal ja war wider alles gut bis wider zuletzt konnte nicht beändet werden versuchen sie es nochmals. 😂
Oki wider wie immer ms365 deaktiviert,
Und das dritte Email eingerichtet, also wider von vorne kaufen klappt immer nur ändern nicht 😞
Jetz hab ich auch meine zukünftige Email.
Und MS365 Familie Jahres Abo.
Das ging bis zum 2.2.26 gut den war der neue Abo bezug nun ist aber Paypal deaktiviert und gelöscht von mir aber es vergessen zu ändern im MS Konto also gabs ein prööp Geld nicht abhebbar, ich arg scheibe also auf die MS Seite und ihr wisst jetzt was passierte Naja was ändern, geht ja nicht wolte umstellen auf Bank Bezug, also wider die selbe Meldung.
Gewartet bis MS genug hatte mit der Forderung und ms365 deaktiviert. Den wider ein neues Konto hergestellt und das selbe nochmals aber per Bank Bezug hoffe es ändert nix mehr. 🤣😂
Ich weiss nicht hat wer da auch solche Probleme
oder mag mich die ms365 bezahl seite nicht. 😉
Jedes mal MS gemeldet kamm, als tip versuchen sie es später. 😆 Den währe ich jetzt noch im ms365 singel 😉
-
Tante Google
-
Blondi_2021
- Superhirn

- Danke erhalten: 199 Mal
Re: MS365 auf der MS Seite kaufen umstellen
Sorry ist sehr schmerzhaft zu Lesen hatte auch schon @John -Boy bemerkt. Evtl mal Rechtschreib Korrektur bemühen
oder einen besseren Übersetzer .
Bin ein Freund der bewegten Bilder
und da ich ungern alles neu schreibe gibst halt Links.
- g-force
- Elite

- Danke erhalten: 495 Mal
Ich weigere mich, solche Threads zu lesen. Ich helfe gerne, erwarte aber ein Mindestmaß an verständlicher Info. So ein Kauderwelsch ohne Punkt & Komma ist respektlos.
Windows VISTA x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=29624
Windows 7 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=26485
Windows 8.1 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=28193
Windows XP x86/x64 ISO mit allen Updates: viewtopic.php?t=28348
Mein Home-Server: http://gofile.me/7psKS/PzsffQNWU
Windows 7 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=26485
Windows 8.1 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=28193
Windows XP x86/x64 ISO mit allen Updates: viewtopic.php?t=28348
Mein Home-Server: http://gofile.me/7psKS/PzsffQNWU
Kann das jetzt oben nicht mehr ändern.
Habs auf dem handy geschrieben.
Also das Problem ist, ich kann ein MS365 als abo einrichten aber ich konnte noch nie eigenschaften ändern
also von Monats auf jahres zahlung, oder die zahlungs art oder die edition ändern.
Immer kommt kann nicht geändert/abgeschlossen werden, versuchen sie es nochmals.
Alle erweiterunge aus ging immer noch nicht.
Edge canary der normale canary firefox opera vialdi gingen alle nicht.
Darum 3 mal schon ein neues email gemacht ^^
Naja jetzt ist wider gut für ein paar Jahre.
Habs auf dem handy geschrieben.
Also das Problem ist, ich kann ein MS365 als abo einrichten aber ich konnte noch nie eigenschaften ändern
also von Monats auf jahres zahlung, oder die zahlungs art oder die edition ändern.
Immer kommt kann nicht geändert/abgeschlossen werden, versuchen sie es nochmals.
Alle erweiterunge aus ging immer noch nicht.
Edge canary der normale canary firefox opera vialdi gingen alle nicht.
Darum 3 mal schon ein neues email gemacht ^^
Naja jetzt ist wider gut für ein paar Jahre.