DELL Latitude E7440 startet nicht und HDD LED blinkt
DELL Latitude E7440 startet nicht und HDD LED blinkt
Hallo zusammen...
Seit letzter Woche startet das Notebook nicht mehr und bisher hat keines der Suchergebnisse im Netz etwas gebracht.
Power LED leuchtet, CapsLock blinkt 1x kurz auf und dann blinkt nur noch die HDD LED ca. alle 3 Sekunden 1x
Es wird auch warm und teilweise läuft sogar der Lüfter aber Display bleibt schwarz.
Nicht mal das DELL Logo ist zu sehen. Daher schließe ich einen Hänger im POST erstmal aus.
Akku rein/raus, Netzteil rein/raus und auch die zig Seiten bei DELL zur Fehlersuche und -behebung haben nicht funktioniert.
Seltsam ist auch, dass nirgendwo die HDD LED erwähnt wird. Angeblich ist nur die Akku/Lade LED für Fehler-Codes gedacht und auch immer mehrfarbig... Weiß und Orange mit unterschiedlicher Blinkfrequenz.
Bin ratlos und hoffe auf eure Hilfe.
Ach ja... aufgeschraubt hab ich es noch nicht. Also keine der Resetvarianten, RAM-Tausch, etc probiert.
Vielen Dank im Voraus und schönen Abend noch...
im
Seit letzter Woche startet das Notebook nicht mehr und bisher hat keines der Suchergebnisse im Netz etwas gebracht.
Power LED leuchtet, CapsLock blinkt 1x kurz auf und dann blinkt nur noch die HDD LED ca. alle 3 Sekunden 1x
Es wird auch warm und teilweise läuft sogar der Lüfter aber Display bleibt schwarz.
Nicht mal das DELL Logo ist zu sehen. Daher schließe ich einen Hänger im POST erstmal aus.
Akku rein/raus, Netzteil rein/raus und auch die zig Seiten bei DELL zur Fehlersuche und -behebung haben nicht funktioniert.
Seltsam ist auch, dass nirgendwo die HDD LED erwähnt wird. Angeblich ist nur die Akku/Lade LED für Fehler-Codes gedacht und auch immer mehrfarbig... Weiß und Orange mit unterschiedlicher Blinkfrequenz.
Bin ratlos und hoffe auf eure Hilfe.
Ach ja... aufgeschraubt hab ich es noch nicht. Also keine der Resetvarianten, RAM-Tausch, etc probiert.
Vielen Dank im Voraus und schönen Abend noch...
im
-
Tante Google
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 556 Mal
Re: DELL Latitude E7440 startet nicht und HDD LED blinkt
Wenn du also alles mögliche an Tasenkombis und Power Reset soweit durch hast bleibt dir wohl nur noch das Gerät aufmachen und z.B. mit und ohne RAM, Speicher Wlan-Karte usw. zu testen.
Cmos-Batterie wechseln
Cmos-Batterie wechseln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”