Linux Noob Fragen
Re: Linux Noob Fragen
Unangemeldete Gäste können die Anhänge nicht sehen.
"Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen."
Die Benutzeroberfläche ist bei Ubuntu ja Gnome und bei KDE KDE Neon mein Favorit.
Da bin ich flexibel.
Nun ist definitiv der Testaspekt da, was ich oben schrieb.
Ich versuche dann bei allen ein fast leeres System zu haben.
Aber ich schaue mir jedes Programm vorher an. Dann wird es gelöscht. So als kennenlernen was immer mitgeliefert wird.
Diese Test werde ich auf den Laptop einfach machen. Also keine Virtuelle Maschine.
Will ja wie im anderen Thread geschrieben "den Auswahlparadox!" nicht sofort kapitulieren.
So lerne ich dann halt mehrere kennen. Denke ist auch nicht so verkehrt.
"Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen."
Die Benutzeroberfläche ist bei Ubuntu ja Gnome und bei KDE KDE Neon mein Favorit.
Da bin ich flexibel.

Nun ist definitiv der Testaspekt da, was ich oben schrieb.
Ich versuche dann bei allen ein fast leeres System zu haben.
Aber ich schaue mir jedes Programm vorher an. Dann wird es gelöscht. So als kennenlernen was immer mitgeliefert wird.
Diese Test werde ich auf den Laptop einfach machen. Also keine Virtuelle Maschine.
Will ja wie im anderen Thread geschrieben "den Auswahlparadox!" nicht sofort kapitulieren.
So lerne ich dann halt mehrere kennen. Denke ist auch nicht so verkehrt.
-
Tante Google
-
- Veteran
- Danke erhalten: 165 Mal
Was spricht den gegen einen Ventoy Stick (zb 64 GB) ?https://www.ventoy.net/en/index.html . Kannste doch viele Distros Testen als " Live Sytem " .Bin grade auch auf den Umstieg auf ein Linux System mit einem Rechner um es zu erlernen.
Bin ein Freund der bewegten Bilder
und da ich ungern alles neu schreibe gibst halt Links.