USB-Bootstick wird nicht erkannt
Re: USB-Bootstick wird nicht erkannt
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Stellungnahmen, aber alles hat nichts genutzt.
Ich habe nun folgendes gemacht: Die Datei "Win 11-German-x64-GDR-REFRESH-DEZEMBER-ZERO-LIMIT.iso" heruntgergeladen, auf Scheibe gebrannt und zu meiner großen Freude ist WIN 11 nun auf meinem alten PC installiert unf Läuft!!
Darauf ein Bier getrunken!
Rellum
Ich habe nun folgendes gemacht: Die Datei "Win 11-German-x64-GDR-REFRESH-DEZEMBER-ZERO-LIMIT.iso" heruntgergeladen, auf Scheibe gebrannt und zu meiner großen Freude ist WIN 11 nun auf meinem alten PC installiert unf Läuft!!
Darauf ein Bier getrunken!
Rellum
-
Tante Google
Re: USB-Bootstick wird nicht erkannt
Hallo, ich habe alles versucht, der PC bootet nicht mom Stick, vielen Dank für all die Stellungnahmen.
Aber was anderes habe ich gemacht: "Win 11-Germany-x64-GDR-REFRESH-DEZEMBER-ZERO-LIMIT.iso" auf Scheibe gebrannt, und auf PC installiert, Hurra, WIN 11 läuft nun auf meinem alten PC, ohne UEFI, ohne TPM!
Darauf eine Flasche Bier getrunken.
Relluem
Aber was anderes habe ich gemacht: "Win 11-Germany-x64-GDR-REFRESH-DEZEMBER-ZERO-LIMIT.iso" auf Scheibe gebrannt, und auf PC installiert, Hurra, WIN 11 läuft nun auf meinem alten PC, ohne UEFI, ohne TPM!
Darauf eine Flasche Bier getrunken.
Relluem
- g-force
- Elite
- Danke erhalten: 423 Mal
Nachdem Du bereits gestern (nach 1 Bier) die freudige Nachricht verkündet hattest, kamen sicher (verständlicherweise) noch einige Bier dazu. So verwandelte sich das Bier dann in "das böse Wasser des Vergessens" - was dazu führte, daß uns die frohe Botschaft am nächsten Mittag erneut verkündet wurde.
Da sage ich mal "Prost"

Da sage ich mal "Prost"

Windows VISTA x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=29624
Windows 7 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=26485
Windows 8.1 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=28193
Windows XP x86/x64 ISO mit allen Updates: viewtopic.php?t=28348
Mein Home-Server: http://gofile.me/7psKS/PzsffQNWU
Windows 7 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=26485
Windows 8.1 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=28193
Windows XP x86/x64 ISO mit allen Updates: viewtopic.php?t=28348
Mein Home-Server: http://gofile.me/7psKS/PzsffQNWU