Microsoft hat gestern noch das monatliche Vorschau Update als Preview Rollup bereitgestellt. Die KB4088881 ist ein Nicht-Sicherheitsupdate und enthält Verbesserungen und Korrekturen zur KB4088875 vom 13.März. Einige Verbesserungen, aber einige bekannte Probleme enthält dieses Update. Die Verbesserungen im Einzelnen sind:
- Verbessert die Zuverlässigkeit im Kernel und behebt ein Problem, das dazu führen kann, dass Anwendungen unerwartete Speicherinhalte auf Mehrprozessorsystemen haben.
- Behebt ein Problem, das die Leistung des Universal CRT in den Funktionen _gcvt und _gcvt_s verringert.
- Behebt ein Problem, bei dem die Ausgabe in eine Datei oder Pipe im Universal CRT für den Standardfehlerstrom (STDERR) vollständig gepuffert wurde.
- Behebt das Problem im Universal CRT, indem das „x „-Zugriffsmodus-Flag hinzugefügt wird, um die fopen()-Funktion zu unterstützen.
- Behebt ein Problem mit einer Race-Bedingung in der Universal C Runtime (CRT), das auftritt, wenn Sie das globale Gebietsschema aktualisieren.
- Das Problem korrumpiert den aktuellen Gebietsschema-Referenzzähler und löst eine doppelte freie Bedingung aus.
Bekannte Probleme der KB 4088881:
- Nach der Installation dieses Updates können SMB-Server Speicherlecks aufweisen. – Microsoft arbeitet daran.
- Ein Stopp-Fehler tritt auf, wenn dieses Update auf einen 32-Bit (x86)-Rechner mit deaktiviertem PAE-Modus (Physical Address Extension) angewendet wird. – Microsoft arbeitet daran, dieses Problem zu beheben. Daher ist dieses Update derzeit für Maschinen mit aktiviertem PAE-Modus verfügbar.
- Ein Stop-Fehler tritt auf Maschinen auf, die Streaming Single Instructions Multiple Data (SIMD) Extensions 2 (SSE2) nicht unterstützen. – Microsoft arbeitet daran.
- Aufgrund eines Problems, das einige Versionen von Antivirensoftware betrifft, gilt dieser Fix nur für Computer, auf denen der Antiviren-ISV das ALLOW REGKEY aktualisiert hat. HKEY_LOCAL_MACHINE“Subkey=“SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\QualityCompat cadca5fe-87d3-4b96-b7fb-a231484277cc Der DWORD-Wert muss auf 0 stehen.
- Nach der Anwendung dieses Updates kann eine neue virtuelle Ethernet-Netzwerkkarte (vNIC) mit Standardeinstellungen anstelle der zuvor vorhandenen vNIC erstellt werden, was zu Netzwerkproblemen führt. Alle benutzerdefinierten Einstellungen auf dem vorherigen vNIC werden weiterhin in der Registrierung gespeichert, aber nicht verwendet. – Wenden Sie die in KB3125574 (Convenience Rollup) dokumentierte Auflösung für das bekannte Problem 1 an.
- Die Einstellungen der IP-Adresse gehen nach der Anwendung dieses Updates verloren. – Microsoft arbeitet daran.
Manueller Download der KB4088881:
- windows6.1-kb4088881-x64.msu 236,5 MB
- windows6.1-kb4088881-x86.msu 138,8 MB
KB4088881 Windows 7 monatliches Preview Rollup (Manueller Download)