Mit der nächsten Windows 10 Preview soll die neue Windows Timeline Einzug erhalten. Nachdem es bereits erste Bilder gegeben hat, kann man sich das Feature nun in einem Video anschauen.
Im aktuellen Windows Insider Webcast präsentiert Microsoft die Windows Timeline. In der Timeline werden dann Apps, Webseiten und Dokumente aufgelistet, welche man als letztes verwendet bzw. aufgerufen hatte. Bis zu 30 Tage zurück soll man navigieren können und so schnellstmöglich aufrufen können. Apps müssen dahingehend aber durch die Entwickler angepasst werden. In dem folgenden Video ab Minute 17:25 kann man sich als Insider die Demo anschauen.
via: ONMSFT
Windows Timeline im Video zu sehen
Kann man diese Sinnfreie neue Funktion auch einfach Disablen ?
Kann man diese Sinnfreien Kommentare auch disablen?
Die Funktionen werde ich häufiger nutzen. Wer mit Windows 10 wirklich arbeitet, statt nur zu surfen, wird diese Funktion nicht missen möchten.
Hallo
So und nun können sie und ja die Version 17058 hergeben
LG
Die wird nicht kommen. Wird ne höhere Buildnummer.
Ja das wird so sein aber ich wäre damit auch schon zu frieden
Nach so langer zeit ,wäre ich nicht abgeneigt diese zu testen
LG