Alle großen Medien berichteten die Tage darüber bereits, dass Apple nun von September bis November eine Urlaubssperre verhangen hat. In den USA werden dies Tage „Black Out Days“ genannt, bei welchen vor allem das Service-Personal an der Hotline und in den Stores nicht freinehmen darf/ soll. Dies bedeutet eigentlich nur, dass es neue Geräte geben wird, welche sicherlich iPhones sein werden.
Diese werden dann sicherlich auch mit neuen Funktionen kommen, bei welchen unbedarfte Nutzer sicherlich die Hilfe von anderen brauchen werden. Der Zeitraum der Urlaubssperre vom 17. September bis zum 4. November liegt zu den allgemeinen Vermutungen noch im passenden iPhone-Rahmen, welches immer im September vorgestellt und im Oktober veröffentlicht wird.
Die „Black Out Days“ wurden bereits von zahlreichen Mitarbeitern laut AppleInsider und eben von dem bekannten Leaker Benjamin Geskin bestätigt. Zwar können uns die Insider nicht verraten, ob uns ein iPhone 8 oder 7S erwartet, aber ich vermute ganz stark, dass es ein iPhone 8 wird, weil Apple kann sich nicht das vierte Jahr in Folge dasselbe Design leisten.
Das erste Foldable … Camping vor den Stores ? dann hat Samsung ein Problem !
Den gibt es doch sowieso.