Im Oktober wird uns HTC seine erste, hauseigene Action Kamera mit der RECamera vorstellen. Doch auch ein neues Smartphone wird erwartet. Denn mit dem HTC One M8_EYE soll es ein Upgrade des aktuellen Flaggschiffes HTC One M8 geben.
Verbaut wird auch hier dann das aktuellste an Technik sein – doch eine wohl nicht unbedeutende Änderung soll es geben. Denn HTC soll seiner Ultrapixel-Kamera den Rücken kehren und im HTC One M8_EYE eine „normale“ Megapixel-Kamera zum Einsatz bringen.
Diese soll mit 13 MP auflösen. Die zweite Kamera über der Rückseitenkamera, welche gerade für die Tiefenschärfe verantwortlich ist, soll beibehalten bleiben. Warum HTC sich von der Ultrapixel-Kamera verabschiedet, welche doch so hoch vermarktet wurde, ist nicht bekannt.
Ob das HTC One M8_EYE auch global verfügbar sein wird, ist derzeit nicht bekannt.
Warum? Weil Androiden sich nichts über das Zustandekommen eines digitalen Bildes erzählen lassen, sondern auf Grundlage in der Grundschule erlernter Mathematik zum Größenvergleich schreiten. Ein HTC Rocco (Sifredi) mit dementsprechenden Spezifikationen wäre der Renner!
geschrieben mit der Deskmodder.de App