[Update] „LG G Pad 8.3“ – Keine LTE-Version in Sicht und Verkaufspreise nach Oben korrigiert

capture_002_26102013_051820Mit dem LG G Pad 8.3 hat man uns ein wirklich klasse Tablet auf der IFA 2013 in Berlin vorgestellt, welches sich hinter dem Nexus 7 (2013) nicht verstecken muss, sondern auch Vorteile wie den verfügbaren MicroSD-Kartenslot vorzuweisen hat.

Das LG G Pad bringt uns ein hochauflösendes Display, den 1,7 GHz starken Snapdragon 600 Vierkern-Chip und 2 GB RAM. Weiterhin kann es aufgrund der Aluminium-Rückseite auch beim Material und Design punkten.

Erst vor wenigen Tagen berichtete ich darüber, dass man das Tablet bei Media Markt für sehr gute 299,- Euro in silber und schwarz vorbestellen kann und dieses am 04.November im Laden sein soll. Doch nun rudert man ein wenig zurück. Denn aktuell wird der Erscheinungstermin im Online-Shop vom Media Markt auf den 15.November datiert und auch der Preis mit nun 319,- Euro nach oben hin korrigiert.

Wirklich Schade aber Glück für Alle, welche vor einigen Tagen dort ihr Gerät vorbestellt haben. Aufgrund der Preisgarantie müssen diese nichts draufzahlen.

Aber auch eine LTE-Version hatten sich viele User gewünscht, obwohl ja Umfragen belegt haben sollen, dass Tablets eher Stubenhocker sind und kaum mobil genutzt werden. So plant LG für das LG G Pad 8.3 wohl keine LTE-Version aktuell.

Trotzdem sind auch die aktuellen 319,- Euro immer noch ein vernünftiger Preis.

ich bin immer noch hin und her gerissen zwischen Nexus 7 (2013) und LG G Pad. Ich werd mir die beiden Geräte wohl gleichzeitig anschauen & anfassen müssen.

[Update] „LG G Pad 8.3“ – Keine LTE-Version in Sicht und Verkaufspreise nach Oben korrigiert
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder