Vom Registry Finder haben wir auch ein paar Monate nichts gehört. Dafür ist jetzt das Update auf die Version 2.61 bereitgestellt worden. Der Registry Finder bietet einige gute Funktionen, die bspw. das Finden aller Ergebnisse, oder auch das Öffnen des Reg-Pfades aus der Zwischenablage heraus.
Mit der neuen Version ist eine Änderung integriert worden, die euch vielleicht bislang gefehlt hat. Denn die einzelnen Symbole in der Symbolleiste (Menü) können jetzt angepasst werden. Siehe Bild. Aber das ist natürlich noch nicht alles.
- Der Befehlszeilenparametervar
--offlineRegistryzum Öffnen der Offline-Registrierung wurde hinzugefügt - Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Rückgängigmachen einer kaskadierten Schlüsselerstellung (wenn mehrere Schlüssel in einem Pfad erstellt werden – verfügbar über die Adressleiste) nur die Erstellung des letzten Schlüssels rückgängig gemacht wurde, während die übergeordneten Schlüssel erhalten blieben.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Element für einen nicht vorhandenen Schlüssel in der Baumstruktur angezeigt werden konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Bearbeiten der Offline-Registrierung die Schaltfläche „Speichern“ nach dem Importieren einer .reg-Datei nicht aktiv wurde.
Info und Download:
- Wer den Registry Finder schon nutzt, kann das Update über ? im Menü -> Nach Updates suchen.
- registry-finder.com
- registry-finder.com/version_history
Danke an alles für den Hinweis.
Registry Finder 2.61 mit eigenen Anpassungen für die Symbolleiste und mehr
