Meizu Pro 7 (Plus) Preis und Ausstattung geleakt

Das Meizu Pro 7 und nach neuen Infos das Meizu Pro 7 Plus soll am 26.Juli offiziell vorgestellt werden und dann ab dem 4.August in den Handel kommen. Beide werden mit einem zusätzlichen E-Ink Display auf der Rückseite unter den beiden Kameras ausgestattet sein.

Die Spezifikation für das „kleinere“ Gerät ist ein MediaTek’s Helio X30 Chipsatz und ein 5,2 Zoll Display mit 1080p Auflösung. Auf der Rückseite befinden sich zwei 12 MP Kameras mit den IMX386 und IMX286 Sensoren von Sony. Die Front-Kamera soll 16 MP für Selfies haben.

Neben einem USB-C Anschluss soll auch ein 3,5mm Anschluss für die Kopfhörer dabei sein. Unklar ist bisher ob die „Plus“ Version mit einem 5,5 Zoll Display daherkommt. Die Preise sollen für das Pro 7 zwischen 365 und 431 Euro je nach Ausstattung liegen. Beim Pro 7 Plus geht es mit 496 Euro los.

Das fällt natürlich alles noch unter „rumorige“ Nachricht. Bis zur Veröffentlichung werden sicherlich noch weitere oder auch andere Details bekannt werden. Mit dem zweiten Display auf der Rückseite muss man sich sicherlich erst anfreunden. Aber es ist gegenüber der Konkurrenz auf dem Markt ein, na sagen wir mal Alleinstellungsmerkmal.

Quelle: anzhuo via: gsmarena

Meizu Pro 7 (Plus) Preis und Ausstattung geleakt
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Meizu Pro 7 (Plus) Preis und Ausstattung geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder