Microsoft bietet in der Herbst Creators Update bald Story Remix in der Foto App an. Die Insider können es schon testen. Damit lassen sich Foto- und Video-Geschichten zusammenstellen. Wem das nicht reicht und seine Videos mit einer App bearbeiten möchte, kann sich Video Editor 10 einmal anschauen.
Die App gibt es heute (wie immer bis 24.00 Uhr) kostenlos im Windows Store. Wobei der Satz nicht ganz stimmt. Kostenlos ist der In-App-Kauf der sonst 2,99 € kostet. Wer die App testet, sollte also gleich über In-App die App freischalten lassen.
Video Editor 10 bietet in der neuen Version die Bild in Bild Funktion (PIP overlays) sowie unlimitiertes rückgängigmachen und Wiederherstellen von Änderungen. Eingebaut ist natürlich eine Timeline, viele Effekte, Texteinblendungen und vieles mehr.
Die Videos können auch in HD und Full-HD abgespeichert werden. Da ich nicht der Videobearbeiter bin, überlasse ich euch den Test der App. Voraussetzung ist die Windows 10 1607 (Desktop) Anniversary Update.
Hinweis zum InApp-Kauf: Neues Video erstellen und im Video-Vorschaufenster auf „Mit gemacht Video 10 Editor“ anklicken und das Fenster geht auf dort kann man das Premium Video Pack und Remove Watermark dann für 0,00€ „kaufen“.
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/video-editor-10/9nblggh444tv#
Hallo schnall ich nicht mit dem ..
Wer die App testet, sollte also gleich über In-App die App freischalten lassen.?????????????????
wo soll das Bitte sein ? finde ich nicht, nach der Installation 1Min. Gesucht ,nicht Gefunden und wieder in die Tonne gehauen ..
Muss ich mal warten bis Windows das besser hin bekommt mit dem In-App? die App frei zu Schalten können,
ich habe das “Teil nicht Gefunden.
(Gruß vom 1x im jahr Shop Nutzer)
hab nen schönen Tag noch
Tschö mit Ö
@Peter
In dem Fall
Dafür ist nicht Microsoft verantwortlich. Jeder Hersteller versteckt es selber irgendwo.
Neues Video erstellen und im Video-Vorschaufenster auf „Mit gemacht Video 10 Editor“ anklicken und das Fenster geht auf
Hallo Moin Moin ….vielen dank für die Info lade ich mir morgen noch mal runter und probier das mal
aus, von dir den Weg … hab nen schönen Tag noch
Tschö mit Ö
Morgen ist es mit den 0,00 Euronen aber wieder vorbei.
also das mit dem freischalten funktioniert, ABER wenn man mit dem Teil wirklich Videos bearbeiten will muss man zusätzlich AUCH NOCH Freischaltungen runterladen, damit man auch Videos bearbeiten kann die größer als 5 Minuten sind. Ist zwar (momentan ) auch kostenlos aber das sind dann auch noch mal 2 Zusatzpacks die man runterladen muss.
2x versucht App stürzt schon bei Kurzfilmen ab , > Müll
Gleich beim Entwickler beschweren, Henry.