Microsoft predigt die Geschichte mit dem „one Windows 10“ rauf und runter. Nur vergisst man dabei immer wieder die Nutzer der mobilen Plattform. Jetzt deutet sich ein weiteres Kapitel der ewigen Geschichte an: Das Creators Update für die Desktop-Version erscheint laut Microsoft eher als jenes für das mobile Windows 10.
Der Eindruck, dass man an der mobilen Plattform nicht mit der gleichen Überzeugung arbeitet wie am Desktop-Pendant, wird dadurch mal wieder verstärkt. Ein Release zum selben Zeitpunkt wäre bei der verbliebenen Windows-Phone-Community sicherlich positiv aufgenommen worden.
Quelle: Softpedia
Wie immer: Creators Update kommt für Windows 10 Mobile später als für den Desktop
„Ein Release zum selben Zeitpunkt wäre bei der verbliebenen Windows-Phone-Community sicherlich positiv aufgenommen worden.“
Sieht echt so aus als wenn MS die letzten tapferen Lumia Nutzer auch noch vergraulen will
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Das wurde doch bisher immer so gemacht. Erst Desktop in Wellen, dann Mobile in Wellen.
Ja das wurde immer so gemacht, aber die Frage ist ja wieso machen die noch ein Mobile?Es hat ja keine Chance gegen das grüne Männchen oder gegen den angebissen Apfel, seit mehreren Jahren ist die Mobilesparte tot und da hat nicht mal was der Kauf von Nokia machen können, die Lumias hatten potenzial und waren keine schlechten Geräte, nur die Software hätte man können gleich gut machen
Erstmal ruhig bleiben und schauen was passiert. Solange noch was kommt ist alles gut.
gepostet mit der Deskmodder.de-App
write:In meinem Umfeld ist W10M ein ‚Untoter‘ …
gepostet mit der Deskmodder.de-App
soeben erhalten
Es ist soweit! Windows10 Mobile Insider Preview 15051 rs2
na dann liegt Mobile ja jetzt vorne!!!