Die USA, Kanada und Japan kamen ja schon in den Genuss des Surface 3. Wir konnten bisher die verschiedenen Modelle nur vorbestellen. Einen Termin für die Auslieferung gab es bisher aber nicht.
Jetzt hat Microsoft im Surface Blog bekanntgegeben, dass das Surface 3 ab dem 28.August in weiteren 25 Ländern ausgeliefert wird. Darunter unter anderem neben Deutschland auch Österreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien, Frankreich und Niederlande.
Das Surface 3 fängt bei 799,-€ mit einem i3 und 64 GB Speicher und 4 GB Ram bis zum High-End Gerät für 1.949,-€ mit einem i7, 512 GB Speicher und 8 GB Ram.
Man wird sehen, ob Microsoft mit dem neuen Surface 3 mehr Tablets absetzen kann, wie bei den vorherigen Geräten. Interessant ist es auf jeden Fall. Teuer aber auch. Oder?
Wer es vorbestellen möchte, kann dies auf der Microsoftseite tun: microsoftstore.com/Surface Pro 3
Quelle: blog.surface.com
Sie haben bis jetzt mit den Surface´s 1,7 Mrd. $ verbrannt – und sie werden mit dem neuesten noch mehr verbrennen.
Das Teil an sich (natürlich mit der besseren Tastatur) ist gut – ich würd´s mir kaufen. Wenn, ja wenn ich genug Knete hätte, das ich sagen kann:
„Ich spiele ein wenig damit herum, dann lege ich es auf ein schönes Plätzchen. Und erfreue mich an Form & Farbe.“
Vielleicht würde ich dann sogar 2 kaufen und dir eins davon schenken, oder im Blog verlosen – „is aber leider nich“.
Für den normalen Käufer ist das schlicht zu teuer, die „besseren“ orientieren sich eher zu Mac Books oder z.B. ThinkPad X1 Carbon – da ist auch die Tastatur gleich dran.
3 Monate nach der Produktvorstellung. Klasse gemacht, Microsoft.