Auch ich nutze HD+ über Satellit und denke die bisherigen 55,- Euro im Jahr (50,- Euro bei Verlängerung) gehen in Ordnung. Zumindest bei den Hauptfilmen gibt’s neben besserem Bild auch 5.1 Ton und mehr.
Deshalb kurz darüber informiert, dass der Preis für ein Jahr ab dem 6.Mai nun auf 65,- Euro angehoben wird, man aber auch zusätzliche Programme anbietet.
Neben dem bereits gestarteten Disney Channel HD kommen ab dem 16. April die HD-Fassungen der Kanäle ProSieben Maxx, RTL Nitro und n-tv hinzu.
Ebenso kommt ein HD+-Abo für monatlich 5 Euro bei 12 Monaten Mindestlaufzeit und 6 Wochen Kündigungsfrist.
Ebenso kündigt die ProSiebenSat.1-Gruppe an, dass man zukünftig mit HD+ zertifizierten Erfordern Aufnahmen vorspulen kann. Dieses lehnt die RTL-Gruppe weiterhin ab.
[Quelle]
Ob der Mehrwert an Sendern diese Erhöhung rechtfertigt? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Das muss letztlich jeder selbst entscheiden,wie auch, ob er für HD Geld ausgeben will, obwohl fast nur die Abendfilme in HD ausgestrahlt werden.
Es soll 15 Mio. Kabelanschlüsse geben und denen bietet man nur 4 HD Programme an … ein hoher HD+ Anteil im Kabel würde mich wundern.
Würde ich vor der Wahl stehen, würde ich lieber 2-3 Euro drauf packen pro Monat und eine Online-Videothek wie WatchEver oder MaxDome oder wie die alle heißen buchen.
Da hätte ich auch HD und könnte nach jedem Film beruhigt 15-30 Minuten eher ins Bett gehen, da ich mir die Werbung spare.
@magnet Watchever kannst du ja für 8,99,- nutzen, aber auch hier ist lange nicht alles in HD verfügbar.
Ob nun die 15 Euro mehr gerechtfertigt sind, kann ich nicht einschätzen, aber trotzdem werde ich wohl nicht darauf verzichten.
Schon traurig. Da werden einem 4Ks angeboten und nicht mal HD bekommen die auf die Reihe.
Ja klar,
geht in Ordnung?! Lächerlich das dafür EXTRA bezahlt werden muss bzw. das das überhaupt jemand bezahlt.
Nicht’s für ungut, aber da fällt mir nicht’s ein.
HD+ ??? Wie ein halbwegs vernunftbegabter Mensch sich dies freiwillig antun kann, werde ich wohl mit meine 63 Lenzen nicht mehr begreifen.