Styler macht nervige Probs, lädt ständig alte configs

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Styler macht nervige Probs, lädt ständig alte configs

Beitrag von Gangster » 02.02.2007, 16:53

Habe ein echt nerviges Problem mit Styler, dem Programm womit man Toolbars einfügen kann, aber auch mehr.

Wollte dort unter Optionen was mit den Fonts einstellen und habe aus versehen ein Colorscheme oder soetwas gewählt. Keine Ahnung wie man das hier besser beschreiben soll.

Danach hat Styler mein kompletten VS hässlich grau eingefärbt. Also den Explorer und somit die betroffenen Anwendungen.

Es gab keine Rückgängig, Default oder Reset Funktion, also habe ich Styler deinstalliert über "Software".
Zusätzlich habe noch im Explorer das Verzeichnis zur Sicherheit komplett gelöscht!

Aber nach erneuten Neustart und Installation hat er irgendwie die scheiß alten Settings/ Congigs neu reingeladen und somit wieder mein kompletten VS einfach umgefärbt :evil:

ich will ja nur die Toolbar haben und ich brauche sie auch, aber sobald sich Styler lädt bei Neustart "Style is being changed" dann färbt er auch gleichzeitg mein Windows ein.

Ich vermute, dass es irgendwo versteckt in ein Profile oder windows Anwendungsornder irgendwelche usereinstellungen speichert, die nach deinstallation erhalten bleiben. Ich muss dringend wissen wie ich den Mist wegbekommen kann

Tante Google

Styler macht nervige Probs, lädt ständig alte configs

Beitrag von Tante Google » 02.02.2007, 16:53


Jogibär
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 52
Registriert: 15.03.2005, 14:58

Beitrag von Jogibär » 03.02.2007, 15:12

Versuch mal wieder die alten Windows Settings zu benutzen, also altes blaues Theme...alles auf Standard, dann installier Styler neu.
Ein PC ist veraltet wenn er problemlos läuft!

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 04.02.2007, 19:06

C:\Dokumente und Einstellungen\Paul\Anwendungsdaten\Styler
habs doch gewusst
trotzdem danke

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 04.02.2007, 19:13

verdammt klappt trotzdem nicht

ich bekomme ne krise


mit yz toolbar kann man ja nicht die menüleiste ausblenden

gibts ne alternative?

Antworten