Windows Mobile 10, Kontaktfotos lassen sich nicht ändern
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], oder [Android] etc.
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], oder [Android] etc.
Windows Mobile 10, Kontaktfotos lassen sich nicht ändern
Hallo Zusammen
ich habe ein Nokia 930 mit der letzten Version des Windows Mobile 10.
folgendes habe ich nun festgestellt, bei einem Kontakt wo noch kein Foto vorhanden ist, kann ich eins hinzufügen, bei einem bestehendem Foto, also Kontakt das schon ein Foto hat, kann ich es nicht ändern. ich gehe auf kontakte, wähle einen aus, bearbeiten, Foto hinzu, es wird geändert, speichern und es ist wieder das alte Foto da.
hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung
danke und gruss
ich habe ein Nokia 930 mit der letzten Version des Windows Mobile 10.
folgendes habe ich nun festgestellt, bei einem Kontakt wo noch kein Foto vorhanden ist, kann ich eins hinzufügen, bei einem bestehendem Foto, also Kontakt das schon ein Foto hat, kann ich es nicht ändern. ich gehe auf kontakte, wähle einen aus, bearbeiten, Foto hinzu, es wird geändert, speichern und es ist wieder das alte Foto da.
hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung
danke und gruss
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 773 Mal
Re: Windows Mobile 10, Kontaktfotos lassen sich nicht ändern
Hast recht. Hab es eben mal probiert. Das neue Bild wird zwar angezeigt, aber nach dem Speichervorgang ist wieder das alte zu sehen.
Lösung? Warten auf ein Update.
Lösung? Warten auf ein Update.
Hallo moinmoin
da bin ich froh, das ich nicht der einzige bin
da bin ich froh, das ich nicht der einzige bin
Geht bei der neuesten Version 0004 auch nicht