crin's ipod config????  [gelöst]

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

xp-schrotter

crin's ipod config????

Beitrag von xp-schrotter » 05.02.2004, 15:26

hiho

wie ihr alle bestimmt schon geshen habt hat crin ein ipod skin mit configs für winamp iTunes und footbar released here

jetzt hab ich ein problem ich benutze ein iTunes config und die play ... buttons funzen nicht das große play simpol kommt zwar aber es funzt net!!

wie kann ich das wieder hin bekommen????

und noch ein andres prob bei dem großen skin gibt es ganz links außen eine fläche zu drauf drücken was bringt die???

hier ein bild

Bild

vielen dank für eure hilfe
Zuletzt geändert von xp-schrotter am 06.02.2004, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

crin's ipod config????

Beitrag von Tante Google » 05.02.2004, 15:26


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34359
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danke erhalten: 55 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 05.02.2004, 21:02

Bild



Das Bild ist im registrierten Bereich, darum funzt es nicht.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

  [gelöst]

Beitrag von DarkwingDuck » 05.02.2004, 21:26

Ich denke mal, es ist gar kein Bild, sondern nur eine Verlinkung zu einem Thread!

Wahrscheinlich meinte er dieses Bild hier:



Bild
Bild

xp-schrotter

Beitrag von xp-schrotter » 06.02.2004, 14:53

ok jetzt haben wir das mit dem bild geklärt kann mir da aber jemand helfen bei der oberen frage???

SicZero

Beitrag von SicZero » 06.02.2004, 19:37

Hi, sieht so aus als ob in den ini Dateien für die Buttons nicht der richtige Samurize Pfad steht. Schau mal in deinem Samurize Ordner unter Skins\GUiPodPlayer\ dann in deinem Fall iTunesPlayer und dann in den Unterordnern Next, Pause, Play, Prev, Stop ob in den ini Datein dort der richtige Pfad zu Samurize steht.





Bei mir funktioniert das, aber komischerweise kann ich nicht mehr den Player verkleinern sowie die Visualisierungen gehen nicht mehr, ging aber alles schon mal. :?:

xp-schrotter

Beitrag von xp-schrotter » 06.02.2004, 22:41

ich hab den richtigen pfad angegen aber es funzt net naja eigentlich ist es auch egal sonst hau ich einfach eine verknüpfung zu dem normalen itunes controler dort hin

Antworten