gute LAN Games?

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

gute LAN Games?

Beitrag von spacefrog » 03.02.2005, 16:00

Hallo!
ich brauche einige empfehlungen für gute LAN-games,
da bald die nächste LAn ansteht, und nur wieder das standard-programm ansteht (AoE, CS, SW:Battlefront,...) :?
was spielt ihr gerne?
kennt jemand was gutes in richtung rollenspiele?
ist neverwinter nights gut?
auch kurzweilige minigames sind willkommen :)
ich danke euch!
spacefrog

Tante Google

gute LAN Games?

Beitrag von Tante Google » 03.02.2005, 16:00


dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 03.02.2005, 17:15

kann auch Warcraft3 (+ FT) empfehlen.... gutes altes towerdefense is immer gut......

dann als minispiele ist blobby volley pflicht

neverwinter nights is auch net schlecht, aber denk ich eher für sehr große lans bzw online empfehlenswert

ansonsten besorg dir am besten jede menge funmaps für cs.... da wirds dann nie langweilig......



und noch n geheimtipp von mir..... besorgt euch n paar gehscheite bots für cs, und zockt dann gegen bots immer nur EINE map..... so im 2:3 bis 1:2 verhältnis mensch:bots...... aber auf schwer einstellen....

ich hätte es selber nicht geglaubt, wenn ich nicht selber dabei gewesen wäre.... 7 stunden am stück..... am ende stand es 150 : 283 für die bots.... aber bock hats gemacht..... und das ist wichtig ;) und ich kann dir sagen: da lernst du teamwork richtig! auch wenn du meinst, du kannst teamwork gut, mach so n fight gegen bots und du wirst feststellen, dass du teamwork nicht gut kannst..... ^^

so weit von mir die tipps.... hoffe, dass ich helfen konnte..... :D


greetz
dmw
Bild

kein support per icq/msn/mail.

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 03.02.2005, 17:33

hm, warcraft3 werden die meisten nicht zocken wolle, auch wenns ganz gut ist.
wir haben echt sehr viele maps für cs, aber ich hasse dieses spiel einfach :)
kennst du noch ein gutes rollenspiel, bzw. ego-shooter?

senaca

Beitrag von senaca » 03.02.2005, 18:54

dead_man_walkin hat geschrieben: dann als minispiele ist blobby volley pflicht
auja definitiv das macht laune :D so ne kleine meisterschaft zwischendrin mit KO-system ^^


call of duty: im team deathmatch. das addon würde ich nicht empfehlen da die maps zu gross sind da macht es auch trotz fahrzeuge kein spass.

revolt: autorennen mit so kleinen ferngesteuerten autos ganz spassig
insane: fun-rally-autorennen....hat einfach geniale spielmodi

natural selection: half life 1 mod....man braucht einen moment bis mans checkt vorallem auf der alien seite...aber dann rockt es...

quake3: darf nicht fehlen. zwischen drin das gute alte quake mit seinem speed deathmatch. ich muss sagen nach so ner halben stunde quake wiedermal brauch ne pause....mal ne abwechslung gegen die neuen team-schleich-spiele

HL2-deathmatch wäre vielleicht auch mal interessant wenn man nur die gravity gun zuläßt :D ..... kloschüssel-weitwurf

das ist was wir so grob spielen. bei uns ist es aer recht schwer neue spiele einzubringen, nicht wegen rechenleistung, ehr wegen "kein bock auf was neues" blablabla

Iceman. PRO

Beitrag von Iceman. PRO » 04.02.2005, 17:58

Was im LAN rockt ist Sacred ! Viel Action !

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 04.02.2005, 18:27

hmm.... naja, is, wie ich finde, wie jedes rollenspiel, nur bei mehrtägigen lans sinnvoll..... oder eben online..... imho


edit@senaca

revolt: autorennen mit so kleinen ferngesteuerten autos ganz spassig
===
Geil das teil.... ich finds nur leider bei mir nimmer, hatte es irgendwann mal ;)

natural selection: half life 1 mod....man braucht einen moment bis mans checkt vorallem auf der alien seite...aber dann rockt es...
===
jup, definitiv

quake3: darf nicht fehlen. zwischen drin das gute alte quake mit seinem speed deathmatch. ich muss sagen nach so ner halben stunde quake wiedermal brauch ne pause....mal ne abwechslung gegen die neuen team-schleich-spiele
===
painkiller. mindestens genauso schnell, geilere waffen, insgesamt viel geiler. inclusive strafe-jump ^^

HL2-deathmatch wäre vielleicht auch mal interessant wenn man nur die gravity gun zuläßt :D ..... kloschüssel-weitwurf
===
:mrgreen: stimmt.
Bild

kein support per icq/msn/mail.

pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 04.02.2005, 20:16

ich empfehle HL:Deathmatch - das geilste spiel ever - wir haben das 13 std am stück immer die selbe map gespielt - nur im die gravity-gun zu testen.

(is so ne map mit nem halb-kaputten gebäude in der mitte)

Ae2005

Beitrag von Ae2005 » 06.02.2005, 22:20

Farcry, c&c, quake3, UT2004, ...

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 06.02.2005, 22:37

jo, danke leutz :) !

Jay Jo
Senior
Senior
Beiträge: 423
Registriert: 02.02.2005, 09:58

Beitrag von Jay Jo » 11.02.2005, 12:01

Kannst ja auch auf einen Oldskoola ala Diablo 2 zurückgreifen :wink:
War ne lange Zeit Nummer 1 bei uns...
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Antworten