[WB] Toolbar Icons...

Ändert den Style, ohne in Windows eingreifen zu müssen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

testbug
Meister
Meister
Beiträge: 386
Registriert: 06.06.2004, 15:48

[WB] Toolbar Icons...

Beitrag von testbug » 19.06.2004, 22:03

bei wincostumize gibts ja jetz die kategorie "toolbar icons"!

diese sind für den IE gedacht,oder?

wie kann ich die dann bei WIndowBlinds einbinden?

oder geht das nich bei WinDoof ME?





Gruss ich :D

Tante Google

[WB] Toolbar Icons...

Beitrag von Tante Google » 19.06.2004, 22:03


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 19.06.2004, 23:08

nix internet-explorer!!!!

damit ist die toolbar der "normalen" fenster gemeint.

und funzen tut das mit windowblinds. "toolbar" - das sind keine kompletten themes, sondern eben nur toolbar-varianten die du expizit einem anderen theme zuordnen kannst.

toolbar raussuchen - downloaden. dann windowblinds öffnen, unter "settings" "my toolbars" öffnen. da müsste dann unten die von dir downgeloadete auch dabei sein.

anklicken und auf der linken seite bei "windowblinds" mit "apply changes" die toolbar dem theme zuweisen.....enjoy!



gruß vom eumel

testbug
Meister
Meister
Beiträge: 386
Registriert: 06.06.2004, 15:48

Beitrag von testbug » 19.06.2004, 23:18

also mal wieder eine WinXP-sache...

"my toolbars" gibts bei mir nich...

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 19.06.2004, 23:26

@SteKÖ:

Du wirst auf Dauer immer wieder einen Wutanfall kriegen, weil sovieles nur unter XP geht. Hau den Hunni raus und leg Dir XP zu, dann kannste noch ganz anders modden..mal ganz abgesehen von der Stabilität
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

testbug
Meister
Meister
Beiträge: 386
Registriert: 06.06.2004, 15:48

Beitrag von testbug » 19.06.2004, 23:29

hab mir auch schon überlegt,xp zuzulegen...

aber hab noch so viel wichtiges auf der platte,und die ganzen spiele und prggis muss ich dann nochma installieren...

hab da ja nichma de cd's dafür... :oops: :cry:

Gast

Beitrag von Gast » 20.06.2004, 11:36

@ SteKö



hi,

also ich will wirklich nicht den herrn gates beweihräuchern und heiligsprechen, genauso wenig will ich jemandem raten was er tun soll. aber meiners erachtens hat er mit XP das beste betriebssystem auf die beine gestellt was je da war. deshalb wird er sich mit dem verkauf seines neuen longhorn auch um ein vielfaches schwerer tun, als es bei seinen bisherigen systemen der fall war.

fakt ist, der eumel macht den scheiss jetzt mit als es noch unetr DOS galt kryptische befehlsketten einzugeben und windoof 3.0 an so on war auch nicht wirklich was tolles. win 95 schon besser und in der zeit hatte ich mal einen ausflug mit suselinux 6 gemacht.

2003 hab ich ein 3/4 jahr ausschließlich mit suselinux 8.1 gearbeitet und seit dem wieder XP.

raten zum wechsel kann ich nicht - nur wärmstens empfehlen.

und dein argument: >>>aber hab noch so viel wichtiges auf der platte<<<

kann ich zwar verstehen, aber solange du dich mit pc´s auseinandersetz wirst du immer mal wieder in den "genuß" kommen was neu instalileren zu müssen. und spielstände oder wichtige daten und dokumente kannst ja vorab abspeichern.

mittlerweile sind wir ja eh verwöhnt. wenn ich drandenke das ich jetzt so alle jahre mal xp neu aufsetze, bei meinem alten 386er wurde DOS und win 3.11 so ziemlich alle 3-4 wochen neu aufgesetzt :-(

so gesehen ist es heute viel einfacher geworden.

also für mich gäbs nur eins - auf XP wechseln!!

ps: kauf mir demnächst neues notebook....meinst mir graust es nicht bis da das system wieder so dasteht wie ichs haben will?! ;-)



gruß vom eumel

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 20.06.2004, 12:09

Da kann ich nur beipflichten. XP ist wirklich sehr stabil. Ich habs jetzt mit Sicherheit schon 1 1/2 Jahre am Laufen und ich kann an einer Hand abzählen wie oft es abestürzt ist.



MfG

testbug
Meister
Meister
Beiträge: 386
Registriert: 06.06.2004, 15:48

Beitrag von testbug » 20.06.2004, 23:04

aber wie läuft das dann mit der registrierung?

ichm uss doch jedesmal,wenn ich mir ne neue komponente reinbaue,mich bei MS reg'en... :?:

und kann ihc mir sozusagen ne mini-festplatte (mit 1-2gb) einabuen,da mach ich XP drauf,dann hab ich aj noch alles auf den anderen beiden platten?nagut,installieren muss ich trotzdem alles neu :cry:

Antworten