Safari-Turbo

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Safari-Turbo

Beitrag von Eumel » 11.02.2008, 22:22

Als ich heute gelesen habe,das der kommende Safari 3.1 sehr schnell sein soll, konnte ich natürlich nicht umhin, das sofort auszuprobieren. Kurz und bündig: der ist wirklich sauschnell! Bin von der Geschwindigkeit absolut begeistert. Die Beta vom Firefox 3.0 ist ja schon wirklich flott, aber was da der Safari 3.1 so an den Tag legt, alle Achtung. Ich habe jetzt ziemlich viele Seiten angesurft. Ich bin zwar nicht mit der Stoppuhr dagesessen aber die mir vertrauten Seiten öffneten sich allesamt subjektiv merklich schneller.
Wer das aktuelle NightlyBuild vom WebKit ausprobieren möchte, kann dies ganz gefahrlos tun. WebKit greift zwar auf die Safarieinstellungen zurück, somit stehen auch Saft, Stand & Co zur Verfügung, aber WebKit installiert sich paralell zu Safari. Der Download ist rund 16 MB groß, eine Version für Windows steht ebenfalls zur Verfügung. Also ich persönlich werde die nächste Zeit wohl nicht mit meinem an sich heißgeliebten Fox sondern noch ne Weile mit dem WebKit unterwegs sein. ;)

Screenshot

Download webKit



Quelle: Eumel blogt

Tante Google

Safari-Turbo

Beitrag von Tante Google » 11.02.2008, 22:22


Antworten