2004 - April

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von Silencer » 27.04.2004, 17:07

*edit*
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 27.04.2004, 17:07


Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von Silencer » 27.04.2004, 17:19

*edit*
Bild

x-man
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 122
Registriert: 07.04.2004, 12:37

Beitrag von x-man » 27.04.2004, 17:23

*edit*
© auf Rechtschreibfehler.

Mein Desk
Meine HP

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34345
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danke erhalten: 50 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 27.04.2004, 19:17

Wenn es nichts zum Thema passt (was ich bald wieder vermute), dann diskutiert das BITTE per PM oder ICQ oder Mail, etc. - und nicht hier in diesem Thread.

Vielen Dank!!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

frank1
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2004, 23:41

Beitrag von frank1 » 27.04.2004, 19:33

@Pumamax

jaja, nun hacken alle auf dir rum und was du postest gefällt nun prinzipiell den andern nicht und was die andern posten gefällt dir nicht, schöner mist ;)

allerdings find ich dein style nichtmal schlecht wenn man auf schlichtes steht, was sind das denn für icons, die gefallen mir außerordentlich gut ?
Aktueller Desk
Bild

x-man
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 122
Registriert: 07.04.2004, 12:37

Beitrag von x-man » 27.04.2004, 19:42

*edit*





Aber zurück zum Thema:

Mir gefällt der Desk von ihm wirklich nicht so besonders. Der Wallpaper sieht nicht besonders kreativ aus...blauer Hintergrund und ein bisschen mit den Filtern gespielt....fertig. Sieht ein wenig zu schlicht aus.
© auf Rechtschreibfehler.

Mein Desk
Meine HP

jim-phelps
Meister
Meister
Beiträge: 355
Registriert: 09.02.2004, 23:46

Beitrag von jim-phelps » 27.04.2004, 19:50

Zu c242's Desktop:

Bei Reluna kann man quasi nichts falsch machen :wink:

Mein einziger Änderungsvorschlag:

Die lila Icons beissen sich mit all dem Blau...



Zu Pumamx' Desktop:

Für einen Mediengestalter war das eine recht dürftige Frickelei beim Wallpaper :P .

Deinem Desktop fehlt ein persönlicher touch, noch ist er zu gewöhnlich/langweilig.

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 27.04.2004, 20:12

jim-phelps hat geschrieben:Zu c242's Desktop:

Bei Reluna kann man quasi nichts falsch machen :wink:

Mein einziger Änderungsvorschlag:

Die lila Icons beissen sich mit all dem Blau...


Habe festgestellt, dass die Farbeinstellungen der LCDs Notebook und PC doch arg verschieden sind. Auf meinem Notebook passt es farblich, auf dem Grossen allerdings nicht. Demzufolge sieht es natürlich im Screenshot unpassend aus, wobei die Icons für mich einwandfrei blau sind. ;) Und wenn ich die Gant nehme, habe ich das gleiche wie tausend andere auch. ;)



Zum Thema 'Durcheinander' :



Wenn man einen bestimmten Aufbau gewohnt ist, ist man natürlich immer bestrebt, ihn auf allen Rechnern, die man benutzt, durchzuziehen. Sprich, mein persönlicher Aufbau : Taskleiste oben, Dockleiste unten, Systeminfos rechts, Desktop Icons links und bei Bedarf auch oben. Wenn man den ganzen Tag am Rechner sitzt, entwickelt man in dieser Beziehung für andere vielleicht nicht ganz nachvollziebare Gewohnheiten. ,)



Zu pumamx' Desk :



Der hat absolut NICHTS individuelles, sieht aus wie der Standard Linux/KDE Clone wie ihn tausende andere auch versuchen, zu imitieren.

Davon ab halte ich gar nichts von den ganzen Mac/Linux Imitaten. Wenn ich einen Mac oder Linux haben wollte, würde ich das Original fahren. Will ich aber nicht, deshalb auch kein Clon-Desk. Die Dock-Leiste nehme ich gerne mit, hat aber bei mir praktische Gründe.
Bild

jim-phelps
Meister
Meister
Beiträge: 355
Registriert: 09.02.2004, 23:46

Beitrag von jim-phelps » 27.04.2004, 20:38

c242 hat geschrieben:Habe festgestellt, dass die Farbeinstellungen der LCDs Notebook und PC doch arg verschieden sind. Auf meinem Notebook passt es farblich, auf dem Grossen allerdings nicht. Demzufolge sieht es natürlich im Screenshot unpassend aus, wobei die Icons für mich einwandfrei blau sind. ;) Und wenn ich die Gant nehme, habe ich das gleiche wie tausend andere auch. ;)


Das kann ich nachvollziehen.. Als ich mir den TFT gegönnt habe, verbrachte ich erstmal Tage, gar Wochen, bis ich ihn mit dem CRT farblich abgestimmt habe... einmal und nieee wieder :lol:

Zu den Icons: Natürlich meinte ich nicht, daß Du zu GANT wechseln solltest (obwohl Mattahan für einen 14-Jährigen verflucht gute Arbeit geleistet hat).

Die Farben sahen auf meine(n/m) Monitor(en) nur etwas schräg aus, an den Icons ist sonst nichts auszusetzen...



Zu BlueTiger's Desktop:

Wenn ich mit meinen derzeitgen Projekt fertig bin und noch etwas Zeit habe, dann mache ich evtl. einen Method-WA skin, das VS hat Potential :D

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 27.04.2004, 20:43

jim-phelps hat geschrieben:
c242 hat geschrieben:Habe festgestellt, dass die Farbeinstellungen der LCDs Notebook und PC doch arg verschieden sind. Auf meinem Notebook passt es farblich, auf dem Grossen allerdings nicht. Demzufolge sieht es natürlich im Screenshot unpassend aus, wobei die Icons für mich einwandfrei blau sind. ;) Und wenn ich die Gant nehme, habe ich das gleiche wie tausend andere auch. ;)


Das kann ich nachvollziehen.. Als ich mir den TFT gegönnt habe, verbrachte ich erstmal Tage, gar Wochen, bis ich ihn mit dem CRT farblich abgestimmt habe... einmal und nieee wieder :lol:

Zu den Icons: Natürlich meinte ich nicht, daß Du zu GANT wechseln solltest (obwohl Mattahan für einen 14-Jährigen verflucht gute Arbeit geleistet hat).

Die Farben sahen auf meine(n/m) Monitor(en) nur etwas schräg aus, an den Icons ist sonst nichts auszusetzen...



Zu BlueTiger's Desktop:

Wenn ich mit meinen derzeitgen Projekt fertig bin und noch etwas Zeit habe, dann mache ich evtl. einen Method-WA skin, das VS hat Potential :D


Die Erfahrung mit dem Wechseln von CRT zu TFT habe ich auch gemacht.

Die meisten meiner geschossenen Bilder hatten eine ganz andere Wirkung auf dem TFT. Will ich gar nicht mehr missen.



Cool, aber wofür steht das "WA" vor dem Wort Skin ?

P.s.: Wie hat dir mein Desk gefallen ? *neugieriger Mensch sei*

jim-phelps
Meister
Meister
Beiträge: 355
Registriert: 09.02.2004, 23:46

Beitrag von jim-phelps » 27.04.2004, 20:50

BlueTiger hat geschrieben:Cool, aber wofür steht das "WA" vor dem Wort Skin ?

P.s.: Wie hat dir mein Desk gefallen ? *neugieriger Mensch sei*
Na, WinAmp natürlich... :wink:

Der Desktop ist sehr schön, nicht zu übertrieben/unruhig... der passende WA-skin fehlt nur noch :)

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 27.04.2004, 21:19

Handwerklich sind die Gants natürlich top, keine Frage. ;)
Bild

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 27.04.2004, 21:33

jim-phelps hat geschrieben:
BlueTiger hat geschrieben:Cool, aber wofür steht das "WA" vor dem Wort Skin ?

P.s.: Wie hat dir mein Desk gefallen ? *neugieriger Mensch sei*
Na, WinAmp natürlich... :wink:

Der Desktop ist sehr schön, nicht zu übertrieben/unruhig... der passende WA-skin fehlt nur noch :)


Aso, wieder was dazugelernt. Bei dermaßen vielen Abkürzungen blickt man ja kaum noch durch. :wink: Freut mich sehr, das er dir gefällt.

Faneramx
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 588
Registriert: 26.02.2005, 17:16

Beitrag von Faneramx » 28.04.2004, 09:28

*edit*



Wie findet ihr meine Pinguien wahnsinn :?:



Bild

Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von Silencer » 28.04.2004, 10:04

Find ich lustig, gehören die zum iCandy Junior Design dazu? Wenn nein: where to get them?



BTW: Was bedeuten die Links, die Du gesetzt hast?
Bild

Gesperrt