2006 - Jänner

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

anteck4

Beitrag von anteck4 » 07.01.2006, 15:16

seh leider nichts. kann keine bilder von directupload.net öffnen, weiss vieleicht jemand waran das liegt.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 07.01.2006, 15:16


trashmonkey

Beitrag von trashmonkey » 07.01.2006, 15:34

@toketsu

die optik stimmt schonmal, nur der font von miranda stört ein wenig. der rest ist schön stimmig :)

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 07.01.2006, 16:48

@incnik: ich weiss nicht obs dein erster Desk ist, aber er gefällt mir sehr gut... farblich konsequent geblieben und alles stylistisch dem Wallpaper angepasst.. viel spass noch weiter hin mit uns :)

@toketsu: alles passt ganz gut zusammen nur bei Miranda ist dies nicht der Fall.. finde die schrift viel zu groß.. wie die anderen schon gesagt haben, da würde ich mir nochmal gedanken machen... !
BildBildBild
BildBildBild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 07.01.2006, 18:13

@ JohnNash
Hab auch lang geklont, oft mehr schlecht als recht ;) Du hast ziemlich gut versucht den StandardMacSchreibtisch auf die WindowsGUI zu setzen. Ist dir ganz gut gelungen. Aber wie schon erwähnt, die Dockleiste gehört vieeeel kleiner.
Und ein kleiner Tipp: Installier die ObjektBar von Stardock. Damit läßt sich die Taskliste in eine MacFinderleiste umbauen ;)
Und - JA - es fehlt noch was in deinem Posting - die Angaben zu deinem Desk: Name vom VS, welche Icons ect ect

@ toketsu
nach dem Mac-Clone von John Nash gleich drunter ein Vista-Clon der ebenfalls sehr gelungen rüberkommt. Die Schriftgröße von Miranda stört mich jetzt weniger, eher das es vermutlich eine Bold-Schrift ist. Würde sie der Schrift des Player angleichen.

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 07.01.2006, 19:19

eumel59 hat geschrieben:@ incnik
Darf ich davon ausgehen, das dies nur dein erster hier bei uns geposteter Desk ist, aber du dich schon länger mit Modding befaßt? So wirkt dieser Desk zumindest auf mich! :respekt: sieht super aus. Vor allem gefällt mir die sehr dezente Integration der Systemanzeigen in den Wall und auch die Icons sind gut platziert!
Freu mich schon mehr von dir zu sehen!
Das stimmt, Desk-Modding ist kein Fremdwort für mich, seit ca. 1,5 Jahren ... :wink:
Bin auch nicht seit gestern hier bei euch angemeldet - hab gestern einer Erinnerungs-mail bekommen,
wenn ich mich hier nicht mehr blicken lasse, wird mein Acc deletet ... :hihi:
Dachte mir also, dass ich es nicht zulassen darf ^^

Hier mal ein Screen mit Miranda + der Taskleiste!

Bild

OK - ich geb's zu - die Taskleiste ist ein bisschen unpassend ... die "World"-Icons sind ein bisschen zu gross ... hatten aber zu meinem vorherigen WP gepasst ... :D ...

Die Sys-Tray müsste auch mal "aufgeräumt" werden ... :-P
Aber wie es jeder behauptet: "Man braucht ALLES"! :lol:

^^

Bitte noch einmal die Desktopdaten nachtragen (zur Übersicht, auch wenn sie eine Seite vorher stehen!)
Und noch einmal den Link checken, hast was falsch verlinkt.

Gruss Kuppi

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 07.01.2006, 19:31

incnik hat geschrieben: Bin auch nicht seit gestern hier bei euch angemeldet - hab gestern einer Erinnerungs-mail bekommen,
wenn ich mich hier nicht mehr blicken lasse, wird mein Acc deletet ... Dachte mir also, dass ich es nicht zulassen darf ^^
Dann wollen wir mal hoffen, das du in Zukunft nicht erst einen deiner schicken Desks erst nach einer Mail präsentierst! :D
Finde die Taskleiste paßt in jedem Fall! Der Systray? Ja okay, der sieht aus wie das Kinderzimmer meiner Tochter :P

otoschi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 47
Registriert: 28.10.2005, 12:15

Beitrag von otoschi » 07.01.2006, 19:54

Na, das kann ja nicht sein! Das ObjectDock ist ja auch net drauf gewesen! Hier das update vom Clean!

Bild

JohnNash

Beitrag von JohnNash » 07.01.2006, 20:20

So hab jetzt noch a bissl rumgeschraubt, das sich auch mein "Start" sehen lassen kann.

Danke für die tipps, schaut gleich anders aus.

@eumel59 kannst du mir das mit der ObjectDock (die ich auch installiert hab) etwas genauer erklären???


Ich hab bis auf ein paar Screenhots Mac OS eigentlich noch nie zu Gesicht bekommen!!! (Was wahrscheinlich meinen unkontrollierter Einsatz von Icons erklärt)

Hie meine Desk:
Bild

WP: Aqua Blue

Theme: Tiger NS Compact

Icons wird einwenig schwieriger eigentlich quer Beet aber das meiste doch aus Apple Icons- Part 1, SNOW.E 2, SNOW.E 2 AQUA

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 07.01.2006, 20:28

@ otischi
gut geworden - nur der Hintergrund von Miranda ist mir nach wie vor zu dunkel. Der Ton paßt irgendwie nicht zum Rest.

@JohnNash
Gefällt mir nach wie vor gut! Ich hatte nicht ObjektDock sondern ObjecktBar geschrieben (Hoff ich zumindest ;) ) und damit sieht die Taskleiste zum Beispiel so aus wie bei dem letzen Screen von otoschi.
PS. Einen Screen von einem "echten Mac" kannst in meinem Blog sehen, wenn du zu dem Eintrag vom 30. Oktober 2005 runterscrollst, da war er erst paar Tage alt und ich hatte noch nicht zuviel dran rmgeschraubt ;)

otoschi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 47
Registriert: 28.10.2005, 12:15

Beitrag von otoschi » 07.01.2006, 20:35

@eumel: So besser? (link ist noch der gleiche)

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 07.01.2006, 20:44

@otoschi: die frau is süss und auch der rest des desk strahlt was feines aus :) mac is einfach mac :) sehr geil !
BildBildBild
BildBildBild

otoschi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 47
Registriert: 28.10.2005, 12:15

Beitrag von otoschi » 07.01.2006, 20:45

is aber kein mac! Fals ich das missverstanden hab schlag mich!!!!

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 07.01.2006, 20:56

@ otischi
jeeep - der Farbton fügt sisch schon viel besser ein!

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 07.01.2006, 22:33

Kein mac?? :( naja sieht aber so aus... haste nen tool benutzt und alles verändert?? Also die taskleiste?

nice ^^
BildBildBild
BildBildBild

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 07.01.2006, 22:50

@otoschi, sieht wirklich sehr gut aus - aber der Status deiner Kontakte ist meiner Meinung nach nur sehr schwer zu lesen... oder liegt das am Bild/an mir? ;)

Gesperrt