MINE for facebook Windows 8 App

Für die Facebook Freunde unter euch, habe ich heute eine Windows 8 App mit viel Potential.
Mit MINE for facebook könnt ihr euch in euren Facebook-Account einloggen und so alles im Auge behalten was auf Facebook ab geht.
Mit einem Rechtsklick Add Account könnt ihr euch über Mine bei Facebook anmelden. Mine fragt euch vorab welche Einstellungen übernommen werden dürfen.

Die allgemeinen Einstellungen findet ihr wie immer mit der Tastenkombination Win + C.

Ist man nun angemeldet reicht wiederum ein Rechtsklick um alles zu verwalten.
Darunter sind: Newsfeed anzeigen, Status aktualisieren, Bild hinzufügen, Link teilen, Facebook Nachrichten erhält man rechts oben. Angedockt werden kann die App links oder rechts, so das man ohne Probleme weiter arbeiten kann.
Als Live-Kachel erscheinen dann die letzten Nachrichten auf dem (Metro) Startmenü
Aber schaut es euch selber einmal an. Die App selber wird weiter ausgebaut, denn das ist die erste Version die von MINE for facebook erschienen ist.

Weitere Infos und Download: apps.microsoft.com/MINE for facebook

MINE for facebook Windows 8 App
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder