Opera-Fragen

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

chester
Nachwuchs
Nachwuchs

Opera-Fragen

Beitrag von chester » 01.02.2006, 20:36

Nabend,

wo ist der Haken damit sich die Tab´s im Hintergrund öffnen?, ich kann zwar über die rechte Maustaste die Option auswählen, aber das ist mir zu umständlich.

Meine zweites Problem ist: Ich bin vom FF gewöhnt das wenn ich "ebay" in die Adressleiste tippe, das ich bei ebay-Deutschland rauskomme und nicht bei ebay.com.
Das Problem beschränkt sich natürlich nicht nur auf ebay sondern auf alle Seiten.

So ich hoffe das sind alle sorgen die ich im moment habe.

chester

Tante Google

Opera-Fragen

Beitrag von Tante Google » 01.02.2006, 20:36

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★

Re: Opera-Fragen

Beitrag von Strictly4me » 01.02.2006, 23:39

chester hat geschrieben:wo ist der Haken damit sich die Tab´s im Hintergrund öffnen?, ich kann zwar über die rechte Maustaste die Option auswählen, aber das ist mir zu umständlich.
Ich öffne die Tabs im Hintergrund mit der mittleren Maustaste!
Meine zweites Problem ist: Ich bin vom FF gewöhnt das wenn ich "ebay" in die Adressleiste tippe, das ich bei ebay-Deutschland rauskomme und nicht bei ebay.com.
Kann ich nicht beantworten, denn ich wähle eBay.de mit einem Favoriten an.

((((( Strictly4me )))))

nik
Superhirn
Superhirn

Re: Opera-Fragen

Beitrag von nik » 01.02.2006, 23:44

chester hat geschrieben:... wo ist der Haken damit sich die Tab´s im Hintergrund öffnen?
(In Firefox) Extras -> Tabbed-Browsing -> Funktionen auswählen!
chester hat geschrieben: Ich bin vom FF gewöhnt das wenn ich "ebay" in die Adressleiste tippe, das ich bei ebay-Deutschland rauskomme und nicht bei ebay.com.
So wie Stricly schon angedeutet hat - legt Dir ein Lesezeichen (Bookmark) an! :wink:
chester hat geschrieben: Das Problem beschränkt sich natürlich nicht nur auf ebay sondern auf alle Seiten.
Das verstehe ich nicht :/ Du tippst .de - er macht immer .com draus oder wie? :kopfkratz:

flambee1
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von flambee1 » 02.02.2006, 03:05

Nein, er tippt nur "ebay" ein in der Adressleiste ein. Diese ist ja auch mit einer Suchmaschine verbunden. Da kann man bestimmt wo in den Innereien von Opera einstellen, dass dann nicht auf google.com, sondern auf google.de nachgeschaut werden soll. So denke ich mir das zumindest :roll: . Wie und wo, kann ich aber nicht verraten, denn ich bin mit Fuchs unterwegs.

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

chester
Nachwuchs
Nachwuchs

Beitrag von chester » 02.02.2006, 18:39

Hallo,

ist es eigentlich möglich die "Persönliche Leiste" von Opera als Lesezeichenleiste ala FF zu benutzen?

Wer von euch kennt vielleicht eine gute deutsche Opera-Seite, wo ich die Leute weiter löcheren kann?

chester

moinmoin
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danke erhalten: 917 Mal
Beitrag von moinmoin » 02.02.2006, 18:54

Antworten