Opera-Fragen
Opera-Fragen
Nabend,
wo ist der Haken damit sich die Tab´s im Hintergrund öffnen?, ich kann zwar über die rechte Maustaste die Option auswählen, aber das ist mir zu umständlich.
Meine zweites Problem ist: Ich bin vom FF gewöhnt das wenn ich "ebay" in die Adressleiste tippe, das ich bei ebay-Deutschland rauskomme und nicht bei ebay.com.
Das Problem beschränkt sich natürlich nicht nur auf ebay sondern auf alle Seiten.
So ich hoffe das sind alle sorgen die ich im moment habe.
chester
wo ist der Haken damit sich die Tab´s im Hintergrund öffnen?, ich kann zwar über die rechte Maustaste die Option auswählen, aber das ist mir zu umständlich.
Meine zweites Problem ist: Ich bin vom FF gewöhnt das wenn ich "ebay" in die Adressleiste tippe, das ich bei ebay-Deutschland rauskomme und nicht bei ebay.com.
Das Problem beschränkt sich natürlich nicht nur auf ebay sondern auf alle Seiten.
So ich hoffe das sind alle sorgen die ich im moment habe.
chester
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Re: Opera-Fragen
Ich öffne die Tabs im Hintergrund mit der mittleren Maustaste!chester hat geschrieben:wo ist der Haken damit sich die Tab´s im Hintergrund öffnen?, ich kann zwar über die rechte Maustaste die Option auswählen, aber das ist mir zu umständlich.
Kann ich nicht beantworten, denn ich wähle eBay.de mit einem Favoriten an.Meine zweites Problem ist: Ich bin vom FF gewöhnt das wenn ich "ebay" in die Adressleiste tippe, das ich bei ebay-Deutschland rauskomme und nicht bei ebay.com.
((((( Strictly4me )))))
Re: Opera-Fragen
(In Firefox) Extras -> Tabbed-Browsing -> Funktionen auswählen!chester hat geschrieben:... wo ist der Haken damit sich die Tab´s im Hintergrund öffnen?
So wie Stricly schon angedeutet hat - legt Dir ein Lesezeichen (Bookmark) an!chester hat geschrieben: Ich bin vom FF gewöhnt das wenn ich "ebay" in die Adressleiste tippe, das ich bei ebay-Deutschland rauskomme und nicht bei ebay.com.

Das verstehe ich nichtchester hat geschrieben: Das Problem beschränkt sich natürlich nicht nur auf ebay sondern auf alle Seiten.

Nein, er tippt nur "ebay" ein in der Adressleiste ein. Diese ist ja auch mit einer Suchmaschine verbunden. Da kann man bestimmt wo in den Innereien von Opera einstellen, dass dann nicht auf google.com, sondern auf google.de nachgeschaut werden soll. So denke ich mir das zumindest
. Wie und wo, kann ich aber nicht verraten, denn ich bin mit Fuchs unterwegs.
Gruss Flam

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies