Style Xp

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Mafiose
Grünschnabel
Grünschnabel

Style Xp

Beitrag von Mafiose » 10.03.2005, 19:41

Hallo @all,

bei StyleXp kann man ja einiges verändern..Theme, wallpaper, boot,
maus, Icons usw...

meine Frage ist wo findet man eigentlich die Themes dafür?
ich find nur Visual Styles und Windowsblinds, aber da fehler ja wie z.B Mauszeiger, Icons...gibt es nicht so was komplettes?
wenn nicht wo kann ich dann die Mauszeiger runteladen oder Icons und die einfach in Style xp menü auswählen?

es gibt ja iconpack. und cursorxp...aber da sind ja eigenständige programme oder?

hoffe mich hat jemand verstanden was ich brauche :)

Tante Google

Style Xp

Beitrag von Tante Google » 10.03.2005, 19:41

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Benijamino » 10.03.2005, 20:08

Hi und

Also schau dir mal die Ersten Schritte an und vielleicht auch mal das hier:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=2970

Schmeiß StyleXP runter und benutz den MultiPatcher. .. für die Icons nimm IconPackager. Mehr kann ich dir nicht raten. .... ;)

Mafiose
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Mafiose » 10.03.2005, 22:37

hi,

ich hab eigentlich schon einiges versucht Aston, litestep , Talisman, Samurize nur selber was hinzukriegen braucht man ja Zeit, habe leider nicht so viel Zeit :( wie man sieht an diesem Desktop hab nicht zu Ende gemacht

http://screenshots.haque.net/screenshot ... -20526.jpg

und die Fertigen "Themes" die sehen zwar alle super aus, sind wirklich gute sachen dabei. Aber mir fehlen immer wieder die einfachsten sachen wie z.B. systray, desktopanzeige usw...weil ich meine wer braucht den ganzen "zeug" wie z.B cpu anzeige, wetter, sieht natürlich klasse aus...nur ich brauch z.B so was nicht...
habe eigentlich alles von stardoke ausprobiert :) finde irgendwie nicht das was ich brauch :)

und stylexp find ich ziemlich einfach und man braucht nicht viel zeit um wp, vs, cursor, icons zu ändern alles in einem...nur bei Standard installation hat man glaub ich 3 icons ...was mich eigentlich interessiert ob ich die Icons die für iconpacker gedacht sind, weil man findet ja recht viele, auch in style xp einsetzen kann? und die mauszeiger von Cursorxp ? ....

spacefrog
Veteran
Veteran

Beitrag von spacefrog » 11.03.2005, 21:56

1. StyleXP = böse :wink:

2. Bild :? :shock:

Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Danke erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tombik » 11.03.2005, 22:02

cons die für iconpacker gedacht sind, weil man findet ja recht viele, auch in style xp einsetzen kann? und die mauszeiger von Cursorxp ? ....
Nein.Nein.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Mafiose
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Mafiose » 14.03.2005, 12:56

@spacefrog
warum ist stylexpl nicht gut?
hab eigentlich schon öfters gelesen, dass stylexp schlecht ist...

Jay Jo
Senior
Senior

Beitrag von Jay Jo » 14.03.2005, 13:52

Style XP hab ich am Anfang auch gehabt ... :)
Aber mittlerweilen benutz ich für die Startleiste und Ordner Window Blinds ...
Für die Icons immernoch Style XP :roll: (Iconpackager ist die Trial Version ausgelaufen)
Für die Maus natürlich Cursor XP
und noch ein bisschen Samurize für die Desktop-Anzeigen :wink:
Also direkt gegen Style XP hab ich nichts des läuft bloß nicht richtig auf meinem Rechner, weil des System nicht dazu passt oder sowas ...

Greetzn Jay Jo
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

spacefrog
Veteran
Veteran

Beitrag von spacefrog » 14.03.2005, 17:17

ich kenn mehr leute die probleme mit stylexp haben, als im berliner telefonbuch stehen (nun ja, etwas übertrieben :) )
nein, stylexp ist einfach mehr oder weniger sinnlos. ich finde den multiptacher weit besser...probier ihn einfach mal aus...kostenlos und gut.

Jay Jo
Senior
Senior

Beitrag von Jay Jo » 15.03.2005, 07:16

ich finde den multiptacher weit besser
Bei mir hat der Multipatcher nicht geklappt... :heulen:
Ich benutz Window Blinds ist meiner Meinung nach des beste!!
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 15.03.2005, 08:43

früher hab ich auch auschließlich styleXP genutzt weils so praktisch war und alles in einem zu ändern war. allerdings blieb der indiviualismus auf der strecke.
wenn ich das heute machen würde, wüd ich statt dessen lieber von stardock desktopX benutzen und da ein fertiges theme oder eine suite benutzen, da sind dann sysanzeigen und co auch gleich mit bei.
hab mich aber unter windows längst drauf eingeschossen, für die themes windowblinds zu verwenden, bei den sysanzeigen wechsle ich ab, samurize, desktopX, avedesk, sysmetrix ... da bekomme ich meistens hin was ich mir vorstelle.
kostet mich biss mehr zeit, aber das ist es mir wert.

technici
Superhirn
Superhirn

Beitrag von technici » 15.03.2005, 18:29

Jay Jo hat geschrieben: Bei mir hat der Multipatcher nicht geklappt... :heulen:
Hast du folgenden Order: C:\I386 ? Falls ja, lösche diesen Ordner, reboote und installier den Patch. ( natürlich alles auf eigene Gefahr! ) :wink:

Jay Jo
Senior
Senior

Beitrag von Jay Jo » 15.03.2005, 18:48

Hast du folgenden Order: C:\I386 ? Falls ja, lösche diesen Ordner, reboote und installier den Patch. ( natürlich alles auf eigene Gefahr! )
Danke für die Hilfe aber ich bin zufrieden mit Window Blinds :wink:
(\_/)
(O.o)

Antworten