Style Xp
Style Xp
Hallo @all,
bei StyleXp kann man ja einiges verändern..Theme, wallpaper, boot,
maus, Icons usw...
meine Frage ist wo findet man eigentlich die Themes dafür?
ich find nur Visual Styles und Windowsblinds, aber da fehler ja wie z.B Mauszeiger, Icons...gibt es nicht so was komplettes?
wenn nicht wo kann ich dann die Mauszeiger runteladen oder Icons und die einfach in Style xp menü auswählen?
es gibt ja iconpack. und cursorxp...aber da sind ja eigenständige programme oder?
hoffe mich hat jemand verstanden was ich brauche
bei StyleXp kann man ja einiges verändern..Theme, wallpaper, boot,
maus, Icons usw...
meine Frage ist wo findet man eigentlich die Themes dafür?
ich find nur Visual Styles und Windowsblinds, aber da fehler ja wie z.B Mauszeiger, Icons...gibt es nicht so was komplettes?
wenn nicht wo kann ich dann die Mauszeiger runteladen oder Icons und die einfach in Style xp menü auswählen?
es gibt ja iconpack. und cursorxp...aber da sind ja eigenständige programme oder?
hoffe mich hat jemand verstanden was ich brauche

-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Hi und
Also schau dir mal die Ersten Schritte an und vielleicht auch mal das hier:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=2970
Schmeiß StyleXP runter und benutz den MultiPatcher. .. für die Icons nimm IconPackager. Mehr kann ich dir nicht raten. ....
Also schau dir mal die Ersten Schritte an und vielleicht auch mal das hier:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=2970
Schmeiß StyleXP runter und benutz den MultiPatcher. .. für die Icons nimm IconPackager. Mehr kann ich dir nicht raten. ....

hi,
ich hab eigentlich schon einiges versucht Aston, litestep , Talisman, Samurize nur selber was hinzukriegen braucht man ja Zeit, habe leider nicht so viel Zeit
wie man sieht an diesem Desktop hab nicht zu Ende gemacht
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -20526.jpg
und die Fertigen "Themes" die sehen zwar alle super aus, sind wirklich gute sachen dabei. Aber mir fehlen immer wieder die einfachsten sachen wie z.B. systray, desktopanzeige usw...weil ich meine wer braucht den ganzen "zeug" wie z.B cpu anzeige, wetter, sieht natürlich klasse aus...nur ich brauch z.B so was nicht...
habe eigentlich alles von stardoke ausprobiert
finde irgendwie nicht das was ich brauch 
und stylexp find ich ziemlich einfach und man braucht nicht viel zeit um wp, vs, cursor, icons zu ändern alles in einem...nur bei Standard installation hat man glaub ich 3 icons ...was mich eigentlich interessiert ob ich die Icons die für iconpacker gedacht sind, weil man findet ja recht viele, auch in style xp einsetzen kann? und die mauszeiger von Cursorxp ? ....
ich hab eigentlich schon einiges versucht Aston, litestep , Talisman, Samurize nur selber was hinzukriegen braucht man ja Zeit, habe leider nicht so viel Zeit

http://screenshots.haque.net/screenshot ... -20526.jpg
und die Fertigen "Themes" die sehen zwar alle super aus, sind wirklich gute sachen dabei. Aber mir fehlen immer wieder die einfachsten sachen wie z.B. systray, desktopanzeige usw...weil ich meine wer braucht den ganzen "zeug" wie z.B cpu anzeige, wetter, sieht natürlich klasse aus...nur ich brauch z.B so was nicht...
habe eigentlich alles von stardoke ausprobiert

und stylexp find ich ziemlich einfach und man braucht nicht viel zeit um wp, vs, cursor, icons zu ändern alles in einem...nur bei Standard installation hat man glaub ich 3 icons ...was mich eigentlich interessiert ob ich die Icons die für iconpacker gedacht sind, weil man findet ja recht viele, auch in style xp einsetzen kann? und die mauszeiger von Cursorxp ? ....
Style XP hab ich am Anfang auch gehabt ...
Aber mittlerweilen benutz ich für die Startleiste und Ordner Window Blinds ...
Für die Icons immernoch Style XP
(Iconpackager ist die Trial Version ausgelaufen)
Für die Maus natürlich Cursor XP
und noch ein bisschen Samurize für die Desktop-Anzeigen
Also direkt gegen Style XP hab ich nichts des läuft bloß nicht richtig auf meinem Rechner, weil des System nicht dazu passt oder sowas ...
Greetzn Jay Jo

Aber mittlerweilen benutz ich für die Startleiste und Ordner Window Blinds ...
Für die Icons immernoch Style XP

Für die Maus natürlich Cursor XP
und noch ein bisschen Samurize für die Desktop-Anzeigen

Also direkt gegen Style XP hab ich nichts des läuft bloß nicht richtig auf meinem Rechner, weil des System nicht dazu passt oder sowas ...
Greetzn Jay Jo
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
früher hab ich auch auschließlich styleXP genutzt weils so praktisch war und alles in einem zu ändern war. allerdings blieb der indiviualismus auf der strecke.
wenn ich das heute machen würde, wüd ich statt dessen lieber von stardock desktopX benutzen und da ein fertiges theme oder eine suite benutzen, da sind dann sysanzeigen und co auch gleich mit bei.
hab mich aber unter windows längst drauf eingeschossen, für die themes windowblinds zu verwenden, bei den sysanzeigen wechsle ich ab, samurize, desktopX, avedesk, sysmetrix ... da bekomme ich meistens hin was ich mir vorstelle.
kostet mich biss mehr zeit, aber das ist es mir wert.
wenn ich das heute machen würde, wüd ich statt dessen lieber von stardock desktopX benutzen und da ein fertiges theme oder eine suite benutzen, da sind dann sysanzeigen und co auch gleich mit bei.
hab mich aber unter windows längst drauf eingeschossen, für die themes windowblinds zu verwenden, bei den sysanzeigen wechsle ich ab, samurize, desktopX, avedesk, sysmetrix ... da bekomme ich meistens hin was ich mir vorstelle.
kostet mich biss mehr zeit, aber das ist es mir wert.
Danke für die Hilfe aber ich bin zufrieden mit Window BlindsHast du folgenden Order: C:\I386 ? Falls ja, lösche diesen Ordner, reboote und installier den Patch. ( natürlich alles auf eigene Gefahr! )

(\_/)
(O.o)
(O.o)