Suche Reg Wert und dazu passenden Path im Registry
-
- Beobachter
Suche Reg Wert und dazu passenden Path im Registry
Hallo zusammen,
ich suche bitte den Regwert und den passenden Ort um den ausgewählten Punkt in der Farbe zu ändern.
Bei den neuen RS Versionen ist ja der Auswahlpunkt Weiss, wo ist das im Registry, oder ist das garnicht da ?

.
ich suche bitte den Regwert und den passenden Ort um den ausgewählten Punkt in der Farbe zu ändern.
Bei den neuen RS Versionen ist ja der Auswahlpunkt Weiss, wo ist das im Registry, oder ist das garnicht da ?

.
-
Tante Google
-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
Re: Suche Reg Wert und dazu passenden Path im Registry
Also wenn ich dich richtig verstehe willst du einen einzelnen Menüunkt andersfarbig darstellen ? Das geht meines Erachtens nicht so einfach ( wenn überhaupt) nicht in der Registry mit den "Standardmitteln" von Windows. Evtl geht das nur über ein Zusatztool
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1011 Mal
Wenn, dann dürfte er hier sein HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Colors
Oder schau mal hier
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10
Abschnitt 9 bzw. 10
Oder schau mal hier
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10
Abschnitt 9 bzw. 10
-
- Beobachter
Ja ich möchte den Punkt wenn man im Rechte Maustaste Menü mit die Maus drauf zeigt bei mein RS5 LTSC auch in Weiss haben, ich dachte mir das es aus dem Registry geht, muss ja irgendwo Nähe bei EXPLORER sein. Nehme ich mal an.
.
.
-
- Elite
Danke an @moinmoin 
brauchte das eigentlich nicht, aber durch das Control-Panel habe ich innerhalb dessen auch das passende Tool gefunden die Systemschriften so zu ändern wie ich es (eigentlich) immer über Winaero Tweaker gemacht habe - aber nach jedem Update / Inplace war wieder alles weg und mit dem Tool "Advanced System Schriftwechsler" funktioniert das einwandrei und konnte mir da dann den / die richtigen Reg - Key(s) sichern / speichern

brauchte das eigentlich nicht, aber durch das Control-Panel habe ich innerhalb dessen auch das passende Tool gefunden die Systemschriften so zu ändern wie ich es (eigentlich) immer über Winaero Tweaker gemacht habe - aber nach jedem Update / Inplace war wieder alles weg und mit dem Tool "Advanced System Schriftwechsler" funktioniert das einwandrei und konnte mir da dann den / die richtigen Reg - Key(s) sichern / speichern

-
- Beobachter
Also mit der colorclassic.exe ist der Punkt leider nicht mit bei :- (
.
.
-
- Beobachter
@Manny
ich wollte jetzt nicht das ganze Windows verfärben
, möchte einfach nur das es unter mein LTSC auch Weiss ist wenn ich was im Rechte Maustaste Menü anwähle.
.
ich wollte jetzt nicht das ganze Windows verfärben

.
-
- Elite
das war auch nur ein Beispiel ( Test ) in den Farben lass ich das ja nicht
- denke da kannste nur ( original / standard natürlich speichern / sichern ) - und dann "testen" auf Deibel komm raus
aber wie ich schon schrieb, einen einzelnen Menüpunkt ändern wird wohl nicht klappen

- denke da kannste nur ( original / standard natürlich speichern / sichern ) - und dann "testen" auf Deibel komm raus

aber wie ich schon schrieb, einen einzelnen Menüpunkt ändern wird wohl nicht klappen