w10 1803 update
w10 1803 update
hallo,
ich habe einen pc mit programmen usw., der an einer internetleitung mit begrenztem downloadvolumen hängt. den möchte ich jetzt auf 1803 updaten, aber nicht über diese leitung, sondern mit einer updatedatei, die ich auf einem anderen system mit flatrate downloade.
finde aber immer nur diese iso's. gibt es überhaupt eine sogenannte 1803-update-exe und wenn ja wo finde ich diese?
ich habe einen pc mit programmen usw., der an einer internetleitung mit begrenztem downloadvolumen hängt. den möchte ich jetzt auf 1803 updaten, aber nicht über diese leitung, sondern mit einer updatedatei, die ich auf einem anderen system mit flatrate downloade.
finde aber immer nur diese iso's. gibt es überhaupt eine sogenannte 1803-update-exe und wenn ja wo finde ich diese?
-
Tante Google
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 688 Mal
Die ISO ist da die Datei, welche Du benötigst. Einfach irgendwo entpacken oder im Explorer bereitstellen und aus dem laufenden Windows heraus die Setup.exe ausführen. Von hier aus kann man dann das Upgrade starten. Mircrosoft nennt es zwar Update, technisch gehen ist es aber ein normales Upgrade.
Was anderes kommt über das Windows Update auch nicht, nur dort halt in Einzelteilen zerlegt. Aber Inhaltlich entspricht es der ISO.
Was anderes kommt über das Windows Update auch nicht, nur dort halt in Einzelteilen zerlegt. Aber Inhaltlich entspricht es der ISO.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Du n´meinst sicherlich das MediaCreationTool. Speziell die MediaCreationTool1803.exe
https://www.deskmodder.de/blog/2018/04/ ... nterladen/
Damit kannst du gleich updaten, oder eben eine ISO / USB Stick erstellen. Dann hast du auch gleich ein Reparaturmedium falls was schief geht.
https://www.deskmodder.de/blog/2018/04/ ... nterladen/
Damit kannst du gleich updaten, oder eben eine ISO / USB Stick erstellen. Dann hast du auch gleich ein Reparaturmedium falls was schief geht.