Seit 14388 keine neuen Updates mehr
Seit 14388 keine neuen Updates mehr
Habe einige Rechner, alle mit den Insiderversionen im Fast-Ring. Sind mittlerweile alle auf der Version 14393 - bis auf einen, der "hängt" immer noch auf Version 14388. Beim Anstoßen der Updatesuche meldet er mir "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand". Die Einstellungen sind alle die Gleichen wie bei den anderen Rechern. Was kann ich tun, damit ich auch hier die neueste Version bekomme?
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Die Einstellungen für Insider sind noch korrekt?
Ansonsten einfach die richtige ISO herunterladen, per Rechtsklick bereitstellen und die setup.exe dann ausführen.
https://www.deskmodder.de/blog/2016/07/ ... h-english/
Ansonsten einfach die richtige ISO herunterladen, per Rechtsklick bereitstellen und die setup.exe dann ausführen.
https://www.deskmodder.de/blog/2016/07/ ... h-english/
Re: Seit 14388 keine neuen Updates mehr
An den Einstellungen habe ich nichts geändert, bin immer noch mit meinem Microsoftkonto angemeldet und im Fast-Ring registriert.
Habe ich das richtig verstanden: die ISO herunterladen und dann keine CD brennen, sondern direkt über die .exe installieren?
Habe ich das richtig verstanden: die ISO herunterladen und dann keine CD brennen, sondern direkt über die .exe installieren?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Ja, damit machst du ein Update auf die neue Version. Nennt sich Inplace Upgrade.
Das hat leider nicht geklappt! Es erschien folgendes Fenster:

Mit dieser Fehlermeldung kann ich nichts anfangen. Jetzt bin ich immer noch auf Version 14388...

Mit dieser Fehlermeldung kann ich nichts anfangen. Jetzt bin ich immer noch auf Version 14388...
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Eigentlich eine typische Fehlermeldung wenn ein AV-Programm oder Tuning-Tools installiert sind.
Hmm, die einzigen zusätzlichen Programme sind Speedfan, Experienceindexok und Google Chrome. Dann werfe ich mal Speedfan und Experienceindexok runter und probiere es nochmal...
Edit:
Jetzt hat es geklappt! Einer von den Beiden - ich vermute Speedfan - war wohl der Störenfried.
Edit:
Jetzt hat es geklappt! Einer von den Beiden - ich vermute Speedfan - war wohl der Störenfried.