KB5063523 möchte ständig installiert werden, obwohl es schon installiert ist
Re: KB5063523 möchte ständig installiert werden, obwohl es schon installiert ist
Warum soll ich den die C verkleiner?
Re: KB5063523 möchte ständig installiert werden, obwohl es schon installiert ist
Das dauert nur 10 Sekunden!
C:\Windows\System32>reg query HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control /v FirmwareBootDevice
letzte Chance
Edit: 22:04
Sportsfreund! Das Spiel ist aus!
Nachdem du ganz offensichtlich die Kooperation boykottierst und uns auch noch 2 x den gleichen Screenshot der DTV auftischt, kann ich das nur noch als dilettantisches Betrugsmanöver werten.
C:\Windows\System32>reg query HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control /v FirmwareBootDevice
letzte Chance
Nachdem du ganz offensichtlich die Kooperation boykottierst und uns auch noch 2 x den gleichen Screenshot der DTV auftischt, kann ich das nur noch als dilettantisches Betrugsmanöver werten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- g-force
- Elite
- Danke erhalten: 439 Mal
@ALDI
Ich kenne hier wirklich niemanden, der agressiveren "Support" leistet als Du.
Wenn Du genervt bist, weil nicht jeder so reagiert, wie Du es willst (und deine "Hilfe" geradezu als Befehl raushaust), dann lasse es bitte ganz. User haben einen unterschiedlichen Kenntnisstand, auch unterschiedliche Bereitschaft oder Fähigkeit zur Mitarbeit. Wenn Du wirklich helfen willst, dann gehe darauf ein oder lasse es von vornherein. Usern solche Vorwürfe zu machen sehe ich als absolutes No-Go.
Ich kenne hier wirklich niemanden, der agressiveren "Support" leistet als Du.
Wenn Du genervt bist, weil nicht jeder so reagiert, wie Du es willst (und deine "Hilfe" geradezu als Befehl raushaust), dann lasse es bitte ganz. User haben einen unterschiedlichen Kenntnisstand, auch unterschiedliche Bereitschaft oder Fähigkeit zur Mitarbeit. Wenn Du wirklich helfen willst, dann gehe darauf ein oder lasse es von vornherein. Usern solche Vorwürfe zu machen sehe ich als absolutes No-Go.
Windows VISTA x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=29624
Windows 7 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=26485
Windows 8.1 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=28193
Windows XP x86/x64 ISO mit allen Updates: viewtopic.php?t=28348
Mein Home-Server: http://gofile.me/7psKS/PzsffQNWU
Windows 7 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=26485
Windows 8.1 x86/x64 - Integration ALLER Updates: viewtopic.php?t=28193
Windows XP x86/x64 ISO mit allen Updates: viewtopic.php?t=28348
Mein Home-Server: http://gofile.me/7psKS/PzsffQNWU
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 961 Mal
letzte Chance
Nicht nur Du, ich auch.g-force hat geschrieben: 22.07.2025, 23:34 @ALDI
Usern solche Vorwürfe zu machen sehe ich als absolutes No-Go.
Solltest Du noch einmal so ausarten, wird Dein Konto hier gesperrt.
PS: Mach Dir ein Screenshot davon, dass ich es angekündigt habe.
Hallo Jungs regt euch nicht so auf. ALDI hat es wohl nicht so gemeint. Obwohl ich ja schon einmal darauf geantwortet hatte
das es bei mir genauso ausschaut wie er mir beschrieben hat. Nur hatte ich keine Zeit nochmal den Screenshot hier einzufügen,
Sorry
Also hier ist mein Screenshot, und es sieht genauso aus wie du es mir geschickt hast! Und der Rechner hat auch jetzt aufgehört, jeden Tag aufs neue KB5063523 zu installieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- akone
- Stammgast
- Danke erhalten: 6 Mal
Nochmal eine kleine Rückmeldung... Windows Update funktioniert wieder normal.. Danke nochmal hier an alle Beteiligten..
Gruss akone
Gruss akone