Share your clist
-
- Neuling
Hi Nemo,
ich hoffe mal du supportest deinen clists ^^
Wollte das power Metal clist benutzen, aber es sieht nicht so aus wie es sollte, auf dem Bild kann mans ja ganz gut erkennen denk ich. Hoffe du oder eine andere Person mit mehr Durchblick kann mir helfen ^^

ich hoffe mal du supportest deinen clists ^^
Wollte das power Metal clist benutzen, aber es sieht nicht so aus wie es sollte, auf dem Bild kann mans ja ganz gut erkennen denk ich. Hoffe du oder eine andere Person mit mehr Durchblick kann mir helfen ^^

Code: Alles auswählen
___ ______ __ ___ __ ______ __
__ _ / _/__ _ / __/ /__ ____ / / / _ \___ / /_ / __/ /__ ____ / /
/ ' \/ _/ _ `/ _\ \/ / _ `(_-</ _ \ / // / _ \/ __/ _\ \/ / _ `(_-</ _ \
/_/_/_/_/ \_, / /___/_/\_,_/___/_//_/ /____/\___/\__/ /___/_/\_,_/___/_//_/
/___/
Ja, das ist ganz normal. Bei Miranda ist es nicht so das du einfach einen Skin übernimmst und schon sieht es genau so aus.. Es sind noch ein paar kleinere Einstellungen nötig, und ich glaube jeder der sich damit befasst kommt einmal zu diesem Punkt und muss das lösen. 
Ich glaube in den Threads müssten ein paar Lösungen zu finden sein, sonst mach einfach einen neuen Thread im Miranda-Unterforum auf..
Mein alter Thread, dann
hier,
...und hier.
Wie gesagt, weiß nicht genau ob dir die Threads helfen, wenn nicht einfach nen eigenen aufmachen, aber Screens und ggf. VersionsInfo nicht vergessen.

Ich glaube in den Threads müssten ein paar Lösungen zu finden sein, sonst mach einfach einen neuen Thread im Miranda-Unterforum auf..
Mein alter Thread, dann
hier,
...und hier.
Wie gesagt, weiß nicht genau ob dir die Threads helfen, wenn nicht einfach nen eigenen aufmachen, aber Screens und ggf. VersionsInfo nicht vergessen.
dA[/center][/size]
-
- Grünschnabel